Diskussionsthread zum Haltungsbericht von Messor barbarus von Ameise2000
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#33 AW: Diskussionsthread zum Haltungsbericht von Messor barbarus von Ameise2000
Hi,
Schade was mit deiner Kolonie passiert ist!mein Beileid!
ih habe deinen Bericht immer gerne gelesen.
Was willst du jetzt machen?
willst du eine neue Gne adoptieren lassen oder deine Kolonie bis zum Tode der letzten Arbeiterin weiter pflegen?
LG
Schade was mit deiner Kolonie passiert ist!mein Beileid!
ih habe deinen Bericht immer gerne gelesen.
Was willst du jetzt machen?
willst du eine neue Gne adoptieren lassen oder deine Kolonie bis zum Tode der letzten Arbeiterin weiter pflegen?
LG
- Fright Night
- Einsteiger
#34 AW: Diskussionsthread zum Haltungsbericht von Messor barbarus von Ameise2000
Ich hab`s auch gerade gelesen. Echt kacke. Meinst du, das klappt? Ich hoffe es inständig. Kannst vielleicht auch herausfinden, warum die Gyne gestorben ist?
"Ich habe noch keinen heiligen Krieg gesehen, der im Namen Satans gefĂĽhrt wurde." - GLENN DANZIG
- Ameise2000
- Halter
- Danksagung erhalten: 28 Mal
#35 AW: Diskussionsthread zum Haltungsbericht von Messor barbarus von Ameise2000
Ehm ich glaube ihr verwechselt mich gerade mit Scato bei dem ist die Gyne gestorben, bei mir ist nur derzeit ein massives Pygmäensterben.
- Fright Night
- Einsteiger
#36 AW: Diskussionsthread zum Haltungsbericht von Messor barbarus von Ameise2000
Uah, fettes Sorry!
"Ich habe noch keinen heiligen Krieg gesehen, der im Namen Satans gefĂĽhrt wurde." - GLENN DANZIG
- Ameise2000
- Halter
#37 AW: Diskussionsthread zum Haltungsbericht von Messor barbarus von Ameise2000
Ach nicht so schlimm Fehler sind menschlich.
-
- Einsteiger
#38 AW: Diskussionsthread zum Haltungsbericht von Messor barbarus von Ameise2000
Hallo!
Mach dir wegen der Pygmäen keine Sorgen, bei mir waren ja auch zwischenzeitlich ca. 5 Stück von diesen verstorben, das liegt aber nur an der Altersschwäche
Also, nach dem Sterben in meine Kolo geht es jetzt wieder schön bergaf, es werden aber nachwievor auch winzige Arbeiterinnen von 3mm Aufgezogen, dabei sind aber auch welche von min. 6mm.
mfg, Markus
Mach dir wegen der Pygmäen keine Sorgen, bei mir waren ja auch zwischenzeitlich ca. 5 Stück von diesen verstorben, das liegt aber nur an der Altersschwäche
Also, nach dem Sterben in meine Kolo geht es jetzt wieder schön bergaf, es werden aber nachwievor auch winzige Arbeiterinnen von 3mm Aufgezogen, dabei sind aber auch welche von min. 6mm.
mfg, Markus
- Ameise2000
- Halter
#39 AW: Diskussionsthread zum Haltungsbericht von Messor barbarus von Ameise2000
Jor also bei mir ist auch wieder alles normal, ich gebe denen weiterhin schön Heimchenteile. Und das Fazit davon ist: ich habe fast nur noch diese großen brocken (Arbeiterinnen) in meinem Formi, das ist echt cool, eine Puppe ist echt gigantisch ich denke mal es wird eine Major .