Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂĽr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂĽr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Ich hab`s auch gerade gelesen. Echt kacke. Meinst du, das klappt? Ich hoffe es inständig. Kannst vielleicht auch herausfinden, warum die Gyne gestorben ist?
"Ich habe noch keinen heiligen Krieg gesehen, der im Namen Satans gefĂĽhrt wurde." - GLENN DANZIG
Mach dir wegen der Pygmäen keine Sorgen, bei mir waren ja auch zwischenzeitlich ca. 5 Stück von diesen verstorben, das liegt aber nur an der Altersschwäche Also, nach dem Sterben in meine Kolo geht es jetzt wieder schön bergaf, es werden aber nachwievor auch winzige Arbeiterinnen von 3mm Aufgezogen, dabei sind aber auch welche von min. 6mm.
Jor also bei mir ist auch wieder alles normal, ich gebe denen weiterhin schön Heimchenteile. Und das Fazit davon ist: ich habe fast nur noch diese großen brocken (Arbeiterinnen) in meinem Formi, das ist echt cool, eine Puppe ist echt gigantisch ich denke mal es wird eine Major.