Ich bin des Lesens Mächtig
Es war auch nur eine kurze Aufzählung von Sachen die ich gelesen habe. Ich frage mich öfters warum du sowas tust/solche Fragen stellst.
Du meintest du hast den Wissensteil gelesen aber vergisst leider manche Info und weißt den Link auch nicht mehr. Für solche Fälle wurde dieser ganz oben auf jeder Forumsseite unter "Wissen" verlinkt, dass hat man dir auch schon oft gesagt.
Es würde genügen wenn du jeden Tag einen Punkt liest. Vielleicht auch mit deinen Eltern? Die würden dir auch Dinge erklären (die du womöglich nicht verstehst) und dir bestimmt auch (in deiner Ameisenhaltung) behilflich sein. Aber deine Fragen wiederholen sich und du stellst Fragen die im Wissensteil sehr ausführlich beantwortet werden. Nun, da stellt sich jeder von uns die Frage warum du dann immer wieder Nachfragst.
Es ist auch keiner böse auf dich, da kannst du dir sicher sein. Nur ist es uns wichtig das du Spaß an der Haltung der Tiere hast und die Tiere auch lange leben. Dafür ist es auch wichtig den Wissensteil wirklich vollständig zu lesen und bei anderen Fragen z.B. die Such-Funktion (findest du auch oben) zu nutzen, bevor du die Frage im Forum stellst. Das der Wissensteil groß ist und sehr viele Info's enthält wissen wir auch alle. Und ich bin mir sicher, jeder von uns hat schon Sachen vergessen
Nunja. Ich hoffe du liest dir die ganzen Informationen vielleicht nochmal durch.
Zu der
Brut deiner
Gyne. Lass die
Gyne und ihre
Brut am besten noch ein paar Tage in kompletter Ruhe. (also auch kein schnelles drunter schauen) Ich wĂĽrde mal grob eine Woche empfehlen. Danach kannst du mit gutem Gewissen schauen wie es deiner kleinen
Königin geht. Ich bin mir fast sicher, dass es dann auch schon ein wenig Nachwuchs gibt. Wenn nicht, nochmal ein paar Tage gedulden.
Du weiĂźt sicherlich auch, dass Ruhe wichtig ist wenn man arbeiten muss. Z.B. in der Schule oder bei der GrĂĽndung einer Kolonie
MfG Bio.