Das Ameisenforum nun auch auf Facebook...
- Antastisch
- Halter
- BeitrÀge: 2807
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#1 Das Ameisenforum nun auch auf Facebook...
...hauptsÀchlich entstanden, weil uns gerade langweilig war. und weil wir ja wenigstens ein bisschen mit dem Trend "social network" gehen wollen.
http://www.facebook.com/#!/pages/Ameisenforum/224521254263970?sk=info
Ist nichts GroĂes, lediglich eine kleine Infoseite ĂŒber das Forum und unser tolles Hobby!
Dennoch ist die Seite noch komplett im Rohbau -> Jede UnterstĂŒtzung ist Willkommen, vor allem aussagekrĂ€ftige Bilder ĂŒber Ameisenhaltung suchen wir, damit wir unser Hobby wĂŒrdig prĂ€sentieren können.
Jeder der helfen will kann sich beteiligen, auch Rechte zur Bearbeitung können langjÀhrigen Mitgliedern hier auf Anfrage vergeben werden.
Was fehlt sind insbesondere tolle Bilder von exotischen Ameisenarten und Formicarien/Nesttypen.
HELFT MIT und "LIKE IT"!
http://www.facebook.com/#!/pages/Ameisenforum/224521254263970?sk=info
Ist nichts GroĂes, lediglich eine kleine Infoseite ĂŒber das Forum und unser tolles Hobby!
Dennoch ist die Seite noch komplett im Rohbau -> Jede UnterstĂŒtzung ist Willkommen, vor allem aussagekrĂ€ftige Bilder ĂŒber Ameisenhaltung suchen wir, damit wir unser Hobby wĂŒrdig prĂ€sentieren können.
Jeder der helfen will kann sich beteiligen, auch Rechte zur Bearbeitung können langjÀhrigen Mitgliedern hier auf Anfrage vergeben werden.
Was fehlt sind insbesondere tolle Bilder von exotischen Ameisenarten und Formicarien/Nesttypen.
HELFT MIT und "LIKE IT"!
- Moriquendi
- Halter
- BeitrÀge: 806
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#2 AW: Das Ameisenforum nun auch auf Facebook...
Sofort mal "gefĂ€llt mir!" gedrĂŒckt , die ersten Bilder gefallen mir schonmal sehr gut .
per aspera ad astra
- Antastisch
- Halter
#3 AW: Das Ameisenforum nun auch auf Facebook...
Jo, den Rest der Bilder mĂŒsst ihr liefern. Ich habe die Genehmigungen so eingestellt, dass jeder der will, Fotos einstellen kann. Selbiges gilt fĂŒr Links, etc.
Bin auf eure Mithilfe gespannt! Insbesondere von unseren Foto-Assen!!
Bin auf eure Mithilfe gespannt! Insbesondere von unseren Foto-Assen!!
- Ameise2000
- Halter
- BeitrÀge: 778
- Danksagung erhalten: 28 Mal
- swagman
- Halter
- BeitrÀge: 2285
- Danksagung erhalten: 50 Mal
#6 AW: Das Ameisenforum nun auch auf Facebook...
Like!
Na das wurde aber auch mal Zeit.
Hab die Forum Seite gleich mal zu den Favoriten meiner Myrmecia Seite gestellt. Ăbrigens könntet ihr doch auch noch Favoriten auf die Seite stellen.(Wink mit dem Zaunpfahl.^^) Nee, gibt ja noch mehr wie die Seiten vom AmeisenWiki oder Alex Wild usw.
So, muss gleich noch ein schönes Myrmecia Bild reinstellen.
Na das wurde aber auch mal Zeit.
Hab die Forum Seite gleich mal zu den Favoriten meiner Myrmecia Seite gestellt. Ăbrigens könntet ihr doch auch noch Favoriten auf die Seite stellen.(Wink mit dem Zaunpfahl.^^) Nee, gibt ja noch mehr wie die Seiten vom AmeisenWiki oder Alex Wild usw.
So, muss gleich noch ein schönes Myrmecia Bild reinstellen.
- Antastisch
- Halter
- Antastisch
- Halter
#8 AW: Das Ameisenforum nun auch auf Facebook...
Nochmals zur Erinnerung: Jeder kann sich mit Bildern und Links beteiligen! Umso mehr, desto besser! Haut rein!