Pharaonenameisen
-
- Danksagung erhalten: 0
#33 AW: Pharaonenameisen
Meines erachtens ist das dieser köder*PPS Pharaonis Pharaoameisenköder* so schaut er aus,ich konnte den schädlingbekämpfer heute noch nicht erreichen um nachzufragen...ich seh schon ich hab sehr schlechte karten die so schnell wie möglich loszuwerden,meine 2 kleinen brauchen auch etwas zuwendung ständiges putzen,krümelaufheben und nach den ameisen sehn schlaucht auf dauer. ich will nur noch weg*entschuldigung,das zerrt*ich weiß auch das ich mich wiederhole. wie schafft man es hier absätze hineinzusetzen?
- KyneGyne
- Halter
#34 AW: Pharaonenameisen
Indem man am Ende des Satzes, den man zum Absatzende erkoren hat, zwei Mal die RETURN- bzw. ENTER-Taste drückt.wie schafft man es hier absätze hineinzusetzen?
Gruß
KyneGyne
-
#35 AW: Pharaonenameisen
Ich habe nochmal eine Frage,ich schütze bis jetzt meine Küche,in dem ich immer wieder man nachsehe,ob sich eine Ameise verlaufen hat. Nun möchten wir morgen zu Besuch gehen und da ist es mir nicht möglich zu schauen. Würde es etwas nutzen,wenn ich den Eingangsbereich zur Küche mit Spülmittel vollmache und den Türrahmen einschmiere? Wenn ja,brauche ich spezielles Spülmittel,weil meines mit Zitronenduft versehen ist? Ich geh eh schon am Stock,schlimmer kanns kaum werden,es sei denn die Küche wird überfallen,das Schlafzimmer wird eiskalt gehalten.obs was bringt. Bei der Tastatur des Computers meiner älteren Tochter tümmeln sich auch immer eine Menge,nun weiß ich auch weswegen,ausschütteln der Krümel fast unmöglich. Wieviele Ameisen müsste ich mitschleppen um andere sozusagen zu infizieren, furchtbar der Gedanke. Vielen Dank im Vorraus