Mein Ameisensong!
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#33 AW: Mein Ameisensong!
Gibts von dem Lied auch ne Metal-Version ? Wenn du sowas auch hast, bin ich dein Fäään !
- Ameisenstephan
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#34 AW: Mein Ameisensong!
Leider nicht, ich kenn mich mit Metal auch nicht aus und wüsste gar nicht wie ich das machen sollte...an Metal höre ich nur ACDC und (ist kein echtes Metal) Skindred und alles metalähnliche, also Richtung Rock höre ich auch nicht so viel...
Aber ihr könnt ja eine draus machen, wenn ihr wollt
Fänd ich auch gut.
Aber ihr könnt ja eine draus machen, wenn ihr wollt
Fänd ich auch gut.
Mfg, Stephan
- Dr_Karrissen
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#36 AW: Mein Ameisensong!
Mein Gott... ich hasse Hip-Hop... und ich muss sagen es hört sich wie Rap an? Aber ich kann das sowieso nicht unterscheiden. Am Anfang hab ich mir noch gedacht: "Ja mey, was des, soll I mia des wirschlich antun? Hört sich ja ned so doll an..."
Aber ehre wem Ehre gebürt, ich muss sagen, Respekt, der Song hat was und allein für die Fakten da drin könnte ich ihn mir noch 2-5 mal anhören. Letzten Endes war es dann doch keine Qual, im Gegenteil, habe gespannt zugehört und sogar Gefallen (an dem Song) gefunden.
Nun bin ich glücklich, nicht bei den ersten Tönen sofort wieder geschlossen zu haben.
Außerdem, ein ebenso großes Lob dafür, dass du bei 1:43, "derGaster " und nicht "dem Gaster " gesagt hast. Das hat mich dazu gebracht, mehrmals zurück zu spulen, um sicher zu gehen, dass ich mich auch nicht verhört habe und um festzustellen, dass es ein wahrer Genuss ist, zu hören, wie jemand den richtigen Artikel verwendet
Für Kreativität, Fakten und unabstreitbar guter Arbeit, möge es nun Geschmackssache sein oder nicht, auf einer Skala von -10 bis +10 bekommst du von mir eine 9.
Ich bin mir sicher, dass du noch mehr kannst!
lg, doc