User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Mein Ameisensong!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
ANTagonist
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#33 AW: Mein Ameisensong!

Beitrag von ANTagonist » 16. September 2011, 18:27

Gibts von dem Lied auch ne Metal-Version ? :D Wenn du sowas auch hast, bin ich dein Fäään ! :D

Ameisenstephan
Halter
Danksagung erhalten: 3 Mal

#34 AW: Mein Ameisensong!

Beitrag von Ameisenstephan » 17. September 2011, 00:12

Leider nicht, ich kenn mich mit Metal auch nicht aus und wüsste gar nicht wie ich das machen sollte...an Metal höre ich nur ACDC und (ist kein echtes Metal) Skindred und alles metalähnliche, also Richtung Rock höre ich auch nicht so viel...
Aber ihr könnt ja eine draus machen, wenn ihr wollt :D
Fänd ich auch gut.

Mfg, Stephan

crazyphil
Einsteiger
Danksagung erhalten: 0

#35 AW: Mein Ameisensong!

Beitrag von crazyphil » 20. September 2011, 19:16

1000 Punkte

Dr_Karrissen
Halter
Danksagung erhalten: 4 Mal

#36 AW: Mein Ameisensong!

Beitrag von Dr_Karrissen » 21. September 2011, 08:04

Mein Gott... ich hasse Hip-Hop... und ich muss sagen es hört sich wie Rap an? Aber ich kann das sowieso nicht unterscheiden. Am Anfang hab ich mir noch gedacht: "Ja mey, was des, soll I mia des wirschlich antun? Hört sich ja ned so doll an..."
Aber ehre wem Ehre gebürt, ich muss sagen, Respekt, der Song hat was und allein für die Fakten da drin könnte ich ihn mir noch 2-5 mal anhören. Letzten Endes war es dann doch keine Qual, im Gegenteil, habe gespannt zugehört und sogar Gefallen (an dem Song) gefunden.
Nun bin ich glücklich, nicht bei den ersten Tönen sofort wieder geschlossen zu haben.
Außerdem, ein ebenso großes Lob dafür, dass du bei 1:43, "der Gaster" und nicht "dem Gaster" gesagt hast. Das hat mich dazu gebracht, mehrmals zurück zu spulen, um sicher zu gehen, dass ich mich auch nicht verhört habe und um festzustellen, dass es ein wahrer Genuss ist, zu hören, wie jemand den richtigen Artikel verwendet :D
Für Kreativität, Fakten und unabstreitbar guter Arbeit, möge es nun Geschmackssache sein oder nicht, auf einer Skala von -10 bis +10 bekommst du von mir eine 9.
Ich bin mir sicher, dass du noch mehr kannst! :)

lg, doc

"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

Ameisenstephan
Halter
Danksagung erhalten: 3 Mal

#37 AW: Mein Ameisensong!

Beitrag von Ameisenstephan » 21. September 2011, 17:01

Mein Gott... ich hasse Hip-Hop... und ich muss sagen es hört sich wie Rap an?

Gibts da etwa Unterschiede? Hip Hop ist doch nur die Stilrchtung oder so, und dazu gehören Breakdance, Sprayen, Rap und Djing...jedenfalls laut wikipedia :D

Nun bin ich glücklich, nicht bei den ersten Tönen sofort wieder geschlossen zu haben.

um festzustellen, dass es ein wahrer Genuss ist, zu hören, wie jemand den richtigen Artikel verwendet :D

Hab ich hier im Forum gelernt, nachdem ich einmal "der Gaster" geschrieben hab :D

bekommst du von mir eine 9.
Ich bin mir sicher, dass du noch mehr kannst! :)

Vielen Dank :)
Ich kann ja irgendwann mal einen weiteren Teil machen oder ĂĽber andere Insekten...mal gucken wenn ich irgendwann Lust zu hab.

Mfg, Stephan

rumpelstielzchen
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#38 AW: Mein Ameisensong!

Beitrag von rumpelstielzchen » 24. September 2011, 17:38

Lol ^^ wie geil , danke dafĂĽr ....
Der Flow hackt zwar ein wenig aber egal

[font="]Der Letzte macht das Licht aus …[/font]

Seba
Einsteiger
Danksagung erhalten: 0

#39 AW: Mein Ameisensong!

Beitrag von Seba » 24. September 2011, 19:37

So, nach langem philosophieren und nachdenken kam ich zum Entschluss, dass das Scheiße ist. Ich mag kein Rap, ich höre auch keinen, also warum beschimpfe ich solche, die das hören. Ich hab ja auch nix gegen Klassik oder Blues, das höre ich ja auch nicht. Also entschuldigung von meiner Seite aus, denn dieses ewige Rap vs Metal ist Schwachsinn und hilft keinem weiter. Also akzeptiere ich Rap jetzt so wie die Sonne am Himmel. Nochmal tut es mir Leid.

Mfg von Seba

Moriquendi
Halter
Danksagung erhalten: 11 Mal

#40 AW: Mein Ameisensong!

Beitrag von Moriquendi » 24. September 2011, 21:16

Ich find den Song geil!

per aspera ad astra

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“