User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Mein Ameisensong!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
ANTagonist
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#33 AW: Mein Ameisensong!

Beitrag von ANTagonist » 16. September 2011, 18:27

Gibts von dem Lied auch ne Metal-Version ? :D Wenn du sowas auch hast, bin ich dein Fäään ! :D

Ameisenstephan
Halter
Danksagung erhalten: 3 Mal

#34 AW: Mein Ameisensong!

Beitrag von Ameisenstephan » 17. September 2011, 00:12

Leider nicht, ich kenn mich mit Metal auch nicht aus und wüsste gar nicht wie ich das machen sollte...an Metal höre ich nur ACDC und (ist kein echtes Metal) Skindred und alles metalähnliche, also Richtung Rock höre ich auch nicht so viel...
Aber ihr könnt ja eine draus machen, wenn ihr wollt :D
Fänd ich auch gut.

Mfg, Stephan

crazyphil
Einsteiger
Danksagung erhalten: 0

#35 AW: Mein Ameisensong!

Beitrag von crazyphil » 20. September 2011, 19:16

1000 Punkte

Dr_Karrissen
Halter
Danksagung erhalten: 4 Mal

#36 AW: Mein Ameisensong!

Beitrag von Dr_Karrissen » 21. September 2011, 08:04

Mein Gott... ich hasse Hip-Hop... und ich muss sagen es hört sich wie Rap an? Aber ich kann das sowieso nicht unterscheiden. Am Anfang hab ich mir noch gedacht: "Ja mey, was des, soll I mia des wirschlich antun? Hört sich ja ned so doll an..."
Aber ehre wem Ehre gebürt, ich muss sagen, Respekt, der Song hat was und allein für die Fakten da drin könnte ich ihn mir noch 2-5 mal anhören. Letzten Endes war es dann doch keine Qual, im Gegenteil, habe gespannt zugehört und sogar Gefallen (an dem Song) gefunden.
Nun bin ich glücklich, nicht bei den ersten Tönen sofort wieder geschlossen zu haben.