Neues cooles Forum
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#12 AW: Neues cooles Forum
Hallo!
Ich glaube CrazyAnt ist sich der gesamten Thematik gar nicht bewusst. Ich denke nicht das er die ganzen Forengeschichten kennt. Wieviele Leute sich hier schon angemeldet haben und Werbung für "ihr" persönliches Forum machen wollten.
Ich denke bevor man die ganze Sache hier verhöhnt, sollte man ihn aufklären!
Ich denke nicht das da eine böse Absicht dahinter gesteckt hat, lediglich Unwissenheit. Und ich finde das darf man ihm nicht negativ auslegen.
Ich habe leider auch keine Altersinformation.
@CrazyAnt!
Das haben schon viele vor Dir versucht und es hat fast keiner geschafft ein Forum mit Beiträgen in die Welt zu rufen...bis auf...:
Ich persönlich finde es 2-3 Foren in denen wirklich gute Informationen stehen und das reicht auch aus.
Jetzt gibt es ja auch noch ein World of Ants Forum.
Da bin ich aber wirklich mal gespannt, wie sich das entwickelt. Ich hoffe gut, da es ein Shopforum ist und neue Zöglinge hervor bringen kann
Naja das ist ein anderes Thema...
LGImago
Ich glaube CrazyAnt ist sich der gesamten Thematik gar nicht bewusst. Ich denke nicht das er die ganzen Forengeschichten kennt. Wieviele Leute sich hier schon angemeldet haben und Werbung für "ihr" persönliches Forum machen wollten.
Ich denke bevor man die ganze Sache hier verhöhnt, sollte man ihn aufklären!
Ich denke nicht das da eine böse Absicht dahinter gesteckt hat, lediglich Unwissenheit. Und ich finde das darf man ihm nicht negativ auslegen.
Ich habe leider auch keine Altersinformation.
@CrazyAnt!
Das haben schon viele vor Dir versucht und es hat fast keiner geschafft ein Forum mit Beiträgen in die Welt zu rufen...bis auf...:
Nein, Spaß bei Seite, also es hat kein Sinn ein neues Forum zu eröffnen.Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr. Ganz Gallien ist von den Römern
besetzt ...Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes
Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.
Und das Leben ist nicht leicht für die römischen Legionäre, die als Besatzung
in den befestigten Lagern Babaorum,Aquarium,Laudanum und Kleinbonum
liegen...
Ich persönlich finde es 2-3 Foren in denen wirklich gute Informationen stehen und das reicht auch aus.
Jetzt gibt es ja auch noch ein World of Ants Forum.
Da bin ich aber wirklich mal gespannt, wie sich das entwickelt. Ich hoffe gut, da es ein Shopforum ist und neue Zöglinge hervor bringen kann
Naja das ist ein anderes Thema...
LG