Crematogaster biroi oder Pheidole noda ?
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Crematogaster biroi oder Pheidole noda ?
Danke.
Ich war gerade ziemlich geschockt als ich die Pheidole noda in den Warenkorb bei WoA gepackt hatte. Denn dort ist nun nichts mehr verfügbar. Für heute. Denn heute ist wohl Inventur und es werden neue Ameisen in den Shop eingebracht. Eigentlich wollte ich heute bestellen aber das muss dann wohl morgen sein. Vllt. gibts es ja eine neue schöne Art. Bin sehr gespannt. Weiß jmd. ob die Seite heute oder erst morgen aktualisiert wird ?
Ich war gerade ziemlich geschockt als ich die Pheidole noda in den Warenkorb bei WoA gepackt hatte. Denn dort ist nun nichts mehr verfügbar. Für heute. Denn heute ist wohl Inventur und es werden neue Ameisen in den Shop eingebracht. Eigentlich wollte ich heute bestellen aber das muss dann wohl morgen sein. Vllt. gibts es ja eine neue schöne Art. Bin sehr gespannt. Weiß jmd. ob die Seite heute oder erst morgen aktualisiert wird ?
- n.i.l.s
- Halter
#10 AW: Crematogaster biroi oder Pheidole noda ?
Hi
Wie gesagt frag doch einfach nach.
Ich denke Herr Stenzel sollte dir eine gute Auskunft geben.
Dann bekommst du bestimmt auch informationen zu den Crematogaster und gleichzeitig auch zu den P. noda.
Ich habe bisher nur mit Kalytta gesprochen und der war immer sehr hilfsbereit. Ă„hnliches habe ich auch den Herrn Stenzel, also WoA gelesen .
GrĂĽĂźe Nils
Wie gesagt frag doch einfach nach.
Ich denke Herr Stenzel sollte dir eine gute Auskunft geben.
Dann bekommst du bestimmt auch informationen zu den Crematogaster und gleichzeitig auch zu den P. noda.
Ich habe bisher nur mit Kalytta gesprochen und der war immer sehr hilfsbereit. Ă„hnliches habe ich auch den Herrn Stenzel, also WoA gelesen .
GrĂĽĂźe Nils
~Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt~
-
- Einsteiger
#11 AW: Crematogaster biroi oder Pheidole noda ?
Hallo, also ich habe mir P. noda gekauft und gestern gekriegt. War alles Super. Aber ĂĽber Nacht sind sie dann in die Sakkulente (Pflanze ) gezogen. Habe jetzt beschlossen sie in ruhe zu lassen und die Pflanze vertrochnen zu lassen das sie irgendwann in den Ytong ziehen. 2-3 Ameisen waren schon im Ytong leider sind sie nicht eingezogen.
Habt ihr noch Tipps ?
Habt ihr noch Tipps ?
- Moriquendi
- Halter
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#12 AW: Crematogaster biroi oder Pheidole noda ?
Den Ytong immer schön feucht halten, dann müssten sie nach längerer Zeit eigentlich umziehen.
Wenn sie auf Wärme stehen, dann kannst du sie auch damit locken. Ansonsten eine Tränke anbieten, damit sie dir in der trockenen Pflanze nicht vertrocknen, falls sie zu stur sind umzuziehen.
Wenn sie auf Wärme stehen, dann kannst du sie auch damit locken. Ansonsten eine Tränke anbieten, damit sie dir in der trockenen Pflanze nicht vertrocknen, falls sie zu stur sind umzuziehen.
per aspera ad astra
-
- Einsteiger