User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Ossein
Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

#241 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von Ossein » 1. Dezember 2011, 17:17

Ja, darf man, Pascal8993!

Auch mich hat eine negative Beurteilung ereilt, wobei ich sagen muss, dass sie vergleichsweise sachlich geblieben ist: "Die Gegenseite hat mich mehr ĂĽberzeugt!"

Jetzt muss man aber auch sagen, dass man bei so einem kontroversen Thema durchaus mit solchen Bewertungen rechnen muss - und BegrĂĽndungen, erst recht nachvollziehbare, selten sind. Fast wie im richtigen Leben!

Aber ich hoffe inständig, dass Du Dir Deine Meinung nicht gebildet hast, um anderen zu gefallen! Insofern also: Immer weiter!

LG, Ossein.

thebest9045
Halter
Danksagung erhalten: 3 Mal

#242 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von thebest9045 » 1. Dezember 2011, 18:14

Ossein hat geschrieben: "Die Gegenseite hat mich mehr ĂĽberzeugt!"

Bezogen auf dieses Thema? Das wäre bedenklich...

You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same!

NIPIAN
Halter
Danksagung erhalten: 4 Mal

#243 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von NIPIAN » 1. Dezember 2011, 23:14

Hoi,

immer locker bleiben, alles halb so wild. Es wird im Leben immer einige geben, die Rothaarige für Hexen halten, bzw. das dem Zeitgeist anpassen. Genauso, wie es einige geben wird die Ausländer hassen, Menschen ohne Job verabscheuen, Tiere quälen, Lebensmittelaktien kaufen, oder an Alternativlosigkeit glauben.

In diesen Fällen gilt: ob Du wirklich richtig stehst, siehst Du wenn das Licht ausgeht. But beware!

Herkules
Halter
Danksagung erhalten: 0

#244 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von Herkules » 2. Dezember 2011, 06:45

NIPIAN hat geschrieben: Es wird im Leben immer einige geben, die Rothaarige für Hexen halten, bzw. das dem Zeitgeist anpassen. Genauso, wie es einige geben wird die Ausländer hassen, Menschen ohne Job verabscheuen, Tiere quälen, Lebensmittelaktien kaufen, oder an Alternativlosigkeit glauben.
[/URL]

Gehe ich richtig in der Annahme, das Du mich und Leute die homosexuelle Praktiken nicht gut finden gerade mit deinen genannten Menschen in einen Topf wirfst, NIPIAN?
Ist es dasselbe wie z.b Tiere quälen, irgendwelche Menschenbilder "hassen"?
Oder hast Du Dich einfach aufgrund der nächtlichen Zeit verschrieben?
Vielleicht solltest Du mal die Forenregeln beachten :-)

NIPIAN
Halter

#245 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von NIPIAN » 2. Dezember 2011, 09:56

Nein, ich habe mich nicht verschrieben.

Ausländerhass ist unbegründet
Menschen ohne Job sind die zwangsläufige Folge einer liberal marktwirtschaftlich orientierten Welt - sonst gäbe es keinen Wettbewerb auf dem Arbeitsmarkt um Arbeitsplätze. Das Vorgehen z.B. der Bild vor einigen Monaten ist also zweifelhaft gewesen.
Tiere sind keine Käfigtiere, sowie eine Schlange nicht um den Hals einer in ein Tigerkostüm gekleideten 6-jährigen in "einer großen Fernsehshow" gehört
Lebensmittelaktien beinhalten, dass sich Dritte in den Warenkreislauf einschalten - und mit Sicherheit nicht vorhaben "nur den Inflationsverlust des Vermögens" auszugleichen. Den Aufpreis zu zahlen hat stets der Hungrige/Hungernde.

Alternativlosigkeit ist unter anderem, wenn man tatsächlich glaubt, Heterosexualität sei das einzig Wahre.

Ist deine Anti-Homosexuellen-Haltung nur zu Gunsten Homosexueller, quasi ein selbstloser Einsatz deiner Zeit? Ist sie zu Gunsten deiner Einstellung?
Eine der beiden Komponenten lässt den Schluß zu, dass nur Du recht hast, die andere erfordert mehr Auseinandersetzung mit sich selbst, als mit einem Homosexuellen.

Damit stellt sich für mich die Frage, ob Du es in Erwägung ziehst, dass Du falsch liegen könntest. Ich kann mir persönlich nicht (mehr) vorstellen, homosexuell aktiv zu sein/werden. Habe also an dieser Stelle etwas gegen Homosexualität. Ich kann es aber problemlos akzeptieren, wenn andere dieses Gefühl ausleben wollen und können. Wenn Du es nicht in Erwägung ziehst, dass Du dich irren könntest, hat die gesamte Debatte GAR KEINEN Sinn. Und Du darfst dich tatsächlich negativ belegt sehen. Aus dem Grund, dass Du einen Menschen aus meiner Perspektive einseitig betrachtest und dennoch ein Urteil über ihn fällst.

Herkules
Halter
Danksagung erhalten: 0

#246 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von Herkules » 3. Dezember 2011, 08:23

NIPIAN hat geschrieben:Nein, ich habe mich nicht verschrieben.

Das ist somit in der Tat bedenklich, jedoch auch hier ein Trost und ich danke Dir dafĂĽr:
NIPIAN hat geschrieben:Hoi,
immer locker bleiben, alles halb so wild. Es wird im Leben immer einige geben, die Rothaarige für Hexen halten, bzw. das dem Zeitgeist anpassen. Genauso, wie es einige geben wird die Ausländer hassen, Menschen ohne Job verabscheuen, Tiere quälen, Lebensmittelaktien kaufen, oder an Alternativlosigkeit glauben.
[/URL]

....oder eben Homosexualität als ganz normal oder besser hinstellen wollen.
Aber schliesslich existieren die Taliban ja auch und der Euro ist am kriseln.
Alles ziemlich ohne jegliche Zusammenhänge, aber es scheint hier dennoch als fundierte Argumetation zu gelten:drink:

NIPIAN hat geschrieben:Ist deine Anti-Homosexuellen-Haltung nur zu Gunsten Homosexueller, quasi ein selbstloser Einsatz deiner Zeit?

Weder noch

NIPIAN hat geschrieben:Ist sie zu Gunsten deiner Einstellung?

Weder noch

NIPIAN hat geschrieben:Eine der beiden Komponenten lässt den Schluß zu, dass nur Du recht hast.

Danke.
Jedoch ein Forum= verschiedene Meinungen

NIPIAN hat geschrieben:Damit stellt sich für mich die Frage, ob Du es in Erwägung ziehst, dass Du falsch liegen könntest.

In diesem spezifischen Thema nicht mehr

NIPIAN hat geschrieben: Ich kann mir persönlich nicht (mehr) vorstellen, homosexuell aktiv zu sein/werden.

Schön, das Du so ehrlich bist.
Und wie hast Du deine latent vorhandene Homosexualität überwunden?
Wie gehst du persönlich damit um?
(Nur antworten wenn Du wirklich willst, da ich niemandem zu Nahe treten möchte)!

NIPIAN hat geschrieben:Habe also an dieser Stelle etwas gegen Homosexualität. Ich kann es aber problemlos akzeptieren, wenn andere dieses Gefühl ausleben wollen und können.

Oh damit habe ich auch, wie du längst weisst kein Problem, da jeder Mensch wissen muss was er tut.
Bedenklich wird es dann, wenn Familie gespielt werden soll und Kinder die Leidtragenden sind.

NIPIAN hat geschrieben:Wenn Du es nicht in Erwägung ziehst, dass Du dich irren könntest, hat die gesamte Debatte GAR KEINEN Sinn. .

Ein Narr, wer glaubt, das bei solchen Themen eine Einigung zu Stande kommt.

Ich wĂĽrde mich jedoch doch eines Besseren belehren lassen, aber dann leben wir wohl alle nicht mehr:
Falls sich eine natürliche Fortpflanzung durch den Anus im laufe der Evolution bei Säugern etabliert und somit von der hochgepriesenen "Natur" akzeptiert wird, da die Fortpflanzung eines jeden Lebewesens das höchste Ziel darstellt, werde ich wiederrufen.
Dies ist momentan nicht der Fall.
Die natürlichen Begebenheiten verhindern grundsätzlich eine Ausbreitung homosexueller Säugetiere und somit wird dieses höchste Ziel, die Fortpflanzung nicht erreicht.
Die Natur mag wohl somit homosexuelle Praktiken auch nicht besonders.

Der Mensch sollte nicht ĂĽberall reinpfuschen es kommt selten was Gutes dabei heraus.

Gruss Sascha

NIPIAN
Halter

#247 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von NIPIAN » 3. Dezember 2011, 09:26

Ein Narr, wer glaubt, das bei solchen Themen eine Einigung zu Stande kommt.

Das bedeutet, Du denkst nicht darüber nach, was eine getrennte Prägung der Geschlechtsorgane und des Gehirns für Möglichkeiten mit sich bringt.
Eigentlich mĂĽsstest Du sagen:
"Die Naturwissenschaft geht davon aus, dass eine voneinanderunabhängige Prägung der Geschlechtsorgane und des Gehirns durch Testosteron maßgeblich an der Geschlechtsausrichtung beteiligt sein kann - was sie behaupten beweisen zu können. Die [füge hier Religion deines Vertrauens ein] glaubt allerdings, dass diese Menschen geistig/körperlich krank sind, weil [hier füge entsprechende Begründung ein]". Dann wird ein Schuh daraus. Dann kann sich jeder frei entscheiden, was wahrscheinlicher, für ihn korrekter ist.

Aber schliesslich existieren die Taliban ja auch und der Euro ist am kriseln.

Joah, die Taliban sind - wenn ich richtig informiert bin - vor einigen Jahren von der westlichen Welt gefüttert worden und der Euro ist tatsächlich am kriseln; was wohl von mehr als einem Faktor bedingt ist.

Und wie hast Du deine latent vorhandene Homosexualität überwunden?

Ich habe es ausprobiert und für mich festgestellt, dass ich definitiv auf Frauen stehe. So wie ich Männer kennengelernt habe, die dasselbe Gefühl eben für Männer aufbringen.
Da bislang kein Beweise vorliegen, dass homosexuelle Paare mehr "gestörte" Kinder hervorbringen als Heterosexuelle, haben sie ein Recht darauf, diese Chance wahrzunehmen. Denn ansonsten fällst Du ein Urteil EINSEITIG - zu Gunsten deiner persönlichen Einstellung unter Missachtung für dich ungemütlicher Möglichkeiten.

Damit habe ich meine Zeit fĂĽr dieses Thema endgĂĽltig ausgereizt.

swagman
Halter
Danksagung erhalten: 50 Mal

#248 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von swagman » 9. Dezember 2011, 17:10

Es hat sich wieder einiges getan:

Baden-Württemberg öffnet die Standesämter, endlich gilt in der ganzen Bundesrepublik nun einheitlich das Personenstandrecht:
http://www.lsvd.de/index.php?id=1721

Richtungsweisend war die Rede von Hillary Clinton am International Human Rights Day:
http://www.state.gov/secretary/rm/2011/12/178368.htm

Genauso, wie dass die SPD die Ehe für Homosexuelle öffnen will:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=15509

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“