Beitrag
von christian » 17. Dezember 2011, 02:22
Ich weiß ich bin eine Spaßbremse hoch zehn, aber einfach nur unsägliche Rechtschreibung und noch viel schlimmere Haltung sowie etwas schlichte Erkenntnisse daraus erlauben einem eigentlich nicht, einen so bösartig bloßzustellen...
Nix gegen euch, aber ich an der Stelle von Felix wäre da echt angepisst und zum Teil wart ihr auch schon in ähnlichen Situationen und fandet das gar nicht witzig; das Niveau war zwar etwas höher, lustig war es dennoch nicht. Und gerade hier die Neulinge sollten sich mal mit dem Rausmobben etwas zurückhalten.
Denkt nur an Sahal, wie der mit euch (speziel Stefan) umgegangen ist, nach außen immer witzig, außer für den Betroffenen; erinnert mit etws an das Mobbing in der Schule.
Nicht dass ich mich auf Felix' Seite stellen will, sein Verhalten gegenüber den Tieren würde ich als unsäglich verantwortungslos bezeichnen und ihm dringend davon abraten, je nochmal eine Tierhandlung zu betreten- das erlaubt aber keinem, ihn menschlich anzukratzen.
Vielleicht bin ich hier etwas unentspannt, aber versetzt euch auch mal in Felix rein.
Wieso hatte eigentlich keiner von euch die Eier ihn so anzufahren, bevor wir anderen die Sache so verurteilt haben? Das Thema war immerhin schon etwas älter. Traut ihr euch das nur bei Leuten, die mit rotem Balken gebranntmarkt sind und schon von renommierten Usern runtergeputzt worden sind?
Sorry, aber in mir kommt echt ziemlicher, nennen wir es Unmut, auf, wenn ich Mobbing+Trittbrettfahrerei in einem mitkriege.
Das ist auch keine Meinung, sondern einfach *kotz*
Das Thema ist eh für'n Müll, deshalb habe ich auch kein Problem damit, hier den OT-Prediger zu machen. Aber wenn ihr ihm so kommt, habt ihr ein ganz gewaltiges Problem mit mir.
christian