Ameisen browser Game
- Teufel8311
- BeitrÀge: 12
- Danksagung erhalten: 0
- thebest9045
- Halter
- BeitrÀge: 292
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#3 AW: Ameisen browser Game
WorldofAnts.com ist nur ganz am Anfang kostenlos. Nachdem man ein bischen gebaut hat muss man virtuellen Zucker erwerben um weiter zu spielen. lg
You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same!
- Soulfire
- Halter
- BeitrÀge: 897
#4 AW: Ameisen browser Game
Das hier ist garantiert kostenlos:
http://www.beatenbyants.de/user/start
Ist nur leider nicht fertig entwickelt und es wird auch nicht weiter dran gearbeitet
Aber fĂŒr den kurzen Zeitvertreib zwischendurch ganz witzig
http://www.beatenbyants.de/user/start
Ist nur leider nicht fertig entwickelt und es wird auch nicht weiter dran gearbeitet
Aber fĂŒr den kurzen Zeitvertreib zwischendurch ganz witzig
Kleingeister brauchen Ordnung, Ein Genie beherrscht das Chaos!
Ich halte Formica sanguinea, Temnothorax cf. nylanderi, Lasius cf. flavus, Lasius cf. niger, Formica rufibarbis, Formica cunicularia, Tetramorium sp., Camponotus vagus
Ich halte Formica sanguinea, Temnothorax cf. nylanderi, Lasius cf. flavus, Lasius cf. niger, Formica rufibarbis, Formica cunicularia, Tetramorium sp., Camponotus vagus
- Reefer
- Einsteiger
- BeitrÀge: 59
#7 AW: Ameisen browser Game
'Eatenbyants' spiele ich auch schon seit 'ner gefĂŒhlten Ewigkeit
..und es macht mir immernoch Freude, was bei Browsergames eigentlich relativ selten ist.
World Of Ants hab ich auch gezockt, aber vor ca. einem MOnat damit aufgehört, weil derLangzeit Spielspaà nich gegeben war.
Allerdings, @ thebest, musste ich nie dafĂŒr Geld bezahlen, will sagen Zucker kaufen. Ich habs zwar gemacht
Aber soweit ich weiss muss man das keineswegs; man erleichtert sich nur das Spiel
lG
Reef
..und es macht mir immernoch Freude, was bei Browsergames eigentlich relativ selten ist.
World Of Ants hab ich auch gezockt, aber vor ca. einem MOnat damit aufgehört, weil derLangzeit Spielspaà nich gegeben war.
Allerdings, @ thebest, musste ich nie dafĂŒr Geld bezahlen, will sagen Zucker kaufen. Ich habs zwar gemacht
Aber soweit ich weiss muss man das keineswegs; man erleichtert sich nur das Spiel
lG
Reef
"Man kann sich nicht darauf verlassen, daĂ das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt, und wir mĂŒssen damit rechnen, daĂ das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann." - Angela Merkel
- thebest9045
- Halter
- BeitrÀge: 292
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#8 AW: Ameisen browser Game
Also bei mir stand, dass ich Zucker kaufen muss ansonsten arbeiten meine Arbeiterinnen nicht mehr weiter.
You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same!