Hallo thebest9045!
5 lange Beiträge auf 500 Klicks
Marc ging es darum ob Interesse an dem Haltungsbericht besteht. Was ich verstehen kann, wenn man sich die Mühe macht und letztendlich kommt nichts zurück.
Hier wird ein belangloses offtopic Thema zerfetzt wie ein Stück Fleisch von einem Rudel ausgehungerter Hyänen und ein Ameisenhalter der mit Mühe ein Bericht anfertigt, bekommt so wenig Resonanz im Sinne von Schulterklopfen in dem Diskussionsthread, dass er daran zweifelt ihn weiter zu führen.
Allein der Gedanke muss ja schon irgendwo her rühren!
Wie gesagt es sind 9 Beiträge auf 500 Klicks und der Interessierte weiß ja nun nicht ob der Beitrag kurz oder lang ist, informativ oder nicht, bevor er nicht hinein geschaut hat...Klick...
Es gibt aktuell noch zwei Leute hier im Forum die über diese Art berichten, mit mir waren es drei...und jetzt schau mal wer alles im Diskussionsthread auftaucht und die meisten Beiträge geleistet hat.
Genau Streaker87 der ebenfalls diese Art hält und ich.
Also ich kann Marc verstehen, warum sollte man es schön reden wie Du es tust?
Ich bin dafür das Marc seinen Haltungsbericht weiter führt, aber seine Zweifel kann ich sehr gut verstehen, im Gegegensatz zu Deinem Beitrag, der eher den Richtlinien der Ermittlung der Arbeitslosenquote nahe kommt was das verschönigen der Zahlen angeht!
Außerdem kannst Du diesen Haltungsbericht nicht Themen vergleich wie: Fast neues vom angebissenen Apfel!
Oder dem Rest Deiner erstellten Themen.
Wie gesagt: Diese Art wird von drei Usern hier im Forum gehalten, wobei nun noch zwei darüber berichten. Und sich einer von den beiden arge Gedanken macht, ob dies überhaupt noch sinnig ist.
Für mich ist das ein vernichtendes Urteil...über das es sich gilt ernste Gedanken zu machen, vielleicht werden deswegen auch Zahlen geschminkt?
Manchmal sollte man es so sehen wie es ist.
Marc hat direkt gefragt ob sich seine Mühen überhaupt noch lohnen. Da ist das schminken von Zahlen meiner Meinung nach völlig unangebracht. Angebracht wäre das Bekunden von Interesse.
LG
Imago