Usertreffen Nürnberg/Erlangen?

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Antworten
kev
Halter
Offline
Beiträge: 302
Registriert: 6. Mai 2009, 16:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#249 AW: Usertreffen Nürnberg/Erlangen?

Beitrag von kev » 29. Januar 2012, 10:48

Wie wärs also kommenden Samstag den 04.02. ?

lg


PHiL
Halter
Offline
Beiträge: 1161
Registriert: 5. Juli 2008, 15:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

#251 AW: Usertreffen Nürnberg/Erlangen?

Beitrag von PHiL » 29. Januar 2012, 14:00

Ich kann nur Freitags oder am Wochenende. Dieses WE (04.02.) habe ich leider keine Zeit. Ansonsten aber theoretisch jedes darauffolgende WE, mir wäre ein Treffen Mitte/Ende Februar am Liebsten.
Gibt es vielleicht Übernachtungsmöglichkeiten bei einen von Euch? Dann kann man noch einen trinken und schön den Abend komplett ausnutzen...

Grüße, Phil

xxLeppixx
Einsteiger
Offline
Beiträge: 54
Registriert: 6. Juni 2010, 14:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#252 AW: Usertreffen Nürnberg/Erlangen?

Beitrag von xxLeppixx » 29. Januar 2012, 21:34

Wo soll es dann hingehen? Ich hätte Zeit.
Frage: ,, Was ist MA?"

MfG xxLeppixx
Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!

Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2943
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

#253 AW: Usertreffen Nürnberg/Erlangen?

Beitrag von Antastisch » 29. Januar 2012, 22:19

Wie sieht es denn 11./12. Februar aus?
Ich weiß, Klausurenzeit ist wieder, aber zumindest alle jene aus dem Raum Nbg/Erl können dochmal für einen Abend von ihren Büchern weg... müssen wir mehr Rücksicht auf alle mit längerem Anfahrtweg nehmen.

Wohin ist Wurst. Bisher wars immer in Erl (die meisten der Stammtischler kommen auch von dort), halt ne schöne Kneipe, kp...

R2Da_iKeMan
Halter
Offline
Beiträge: 266
Registriert: 4. Oktober 2005, 10:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#254 AW: Usertreffen Nürnberg/Erlangen?

Beitrag von R2Da_iKeMan » 30. Januar 2012, 00:25

11. und 12. Februar sind bei mir schon verplant, aber die Wochenden danach noch nicht. Unter der Woche hätte ich auch Zeit, nur nicht zu lange, denn die Arbeit ruft ;-)
Ich halte Formica cf fusca seit Juli 2006


Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2943
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

#256 AW: Usertreffen Nürnberg/Erlangen?

Beitrag von Antastisch » 30. Januar 2012, 12:09

Ok.... 18./19.?

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“