Usertreffen NĂĽrnberg/Erlangen?
- NIPIAN
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#251 AW: Usertreffen NĂĽrnberg/Erlangen?
Ich kann nur Freitags oder am Wochenende. Dieses WE (04.02.) habe ich leider keine Zeit. Ansonsten aber theoretisch jedes darauffolgende WE, mir wäre ein Treffen Mitte/Ende Februar am Liebsten.
Gibt es vielleicht Übernachtungsmöglichkeiten bei einen von Euch? Dann kann man noch einen trinken und schön den Abend komplett ausnutzen...
GrĂĽĂźe, Phil
Gibt es vielleicht Übernachtungsmöglichkeiten bei einen von Euch? Dann kann man noch einen trinken und schön den Abend komplett ausnutzen...
GrĂĽĂźe, Phil
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#252 AW: Usertreffen NĂĽrnberg/Erlangen?
Wo soll es dann hingehen? Ich hätte Zeit.
Frage: ,, Was ist MA?"
MfG xxLeppixx
Frage: ,, Was ist MA?"
MfG xxLeppixx
Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#253 AW: Usertreffen NĂĽrnberg/Erlangen?
Wie sieht es denn 11./12. Februar aus?
Ich weiß, Klausurenzeit ist wieder, aber zumindest alle jene aus dem Raum Nbg/Erl können dochmal für einen Abend von ihren Büchern weg... müssen wir mehr Rücksicht auf alle mit längerem Anfahrtweg nehmen.
Wohin ist Wurst. Bisher wars immer in Erl (die meisten der Stammtischler kommen auch von dort), halt ne schöne Kneipe, kp...
Ich weiß, Klausurenzeit ist wieder, aber zumindest alle jene aus dem Raum Nbg/Erl können dochmal für einen Abend von ihren Büchern weg... müssen wir mehr Rücksicht auf alle mit längerem Anfahrtweg nehmen.
Wohin ist Wurst. Bisher wars immer in Erl (die meisten der Stammtischler kommen auch von dort), halt ne schöne Kneipe, kp...
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#254 AW: Usertreffen NĂĽrnberg/Erlangen?
11. und 12. Februar sind bei mir schon verplant, aber die Wochenden danach noch nicht. Unter der Woche hätte ich auch Zeit, nur nicht zu lange, denn die Arbeit ruft ;-)
Ich halte Formica cf fusca seit Juli 2006
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal