Was fĂĽr Milben waren das denn? WeiĂźt du die Art?
Nein, ich habe von Milben keine Ahnung.
Ich werde die nächsten Wochen versuchen mehr herauszufinden.
Trotzdem viel GlĂĽck
Danke.
Lg Jump
Was fĂĽr Milben waren das denn? WeiĂźt du die Art?
Trotzdem viel GlĂĽck
Nahrungsknappheit.. und ich habe erst kĂĽrzlich gelesen, das Blattschneider auch Liguster verarbeiten
davon liegen etwa 30 Müllsäcke voll in meinem Garten.
Vielleicht sollte ich nächstes Jahr die Blätter Kiloweise abpacken und im Flohmarkt verscherbeln
Hast Du schon versucht, eine Gärtnerei in der Gegend zu besuchen?
Die haben in den Zuchtstraßen oft mal genug Pflanzen rumstehen, die Blätter verlieren
Wie in meinem Haltungsbericht schon geschrieben, "probiere" ich gerade meine Liste alternativer Nahrung durch...was ist mit alternativ "Futter/Material"..
Karotte wurde schon vorgestern zusammen mit Paprika probiert. Wird nur über Tage verteilt geschnitten und dann teilweise entsorgt, wenige Teile landen auch auf dem Pilz.Verusch mal Karotte. ..einfach mit einem Sparschäler in dünne Scheiben schneiden...
Problem dabei ist, dass sie Blätter dringend brauchen. Ich kann mit diesen Alternativen den Abbau nur herauszögern, so sieht es zumindest derzeit aus.Mensch... du weisst doch was du alles nehmen kannst ;-)
Danke für das Erläutern meines Problems.Im Winter (besonders diese kalten Tage) wirste nicht viel Blätterfinden..