User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Was zockt ihr so?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Gaster
Halter
Offline
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Januar 2006, 17:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#65 AW: Was zockt ihr so?

Beitrag von Gaster » 10. Februar 2012, 12:44

Nachdem ich's hier gelesen hatte, hab ich neulich angefangen, Patrizier Online zu spielen. Wahrscheinlich hatte ich den Drang, weil ich eigentlich Micro Economics für die Prüfung hätte lernen sollen.
Hab' mir dann jedenfalls eine Formel erstellt, um immer zu wissen, welche Güter ich kaufen und verkaufen soll. Als ich nach 3 Tagen festgestellt hab, dass beim Handeln Variablen eingebaut wurden, die man nicht errechnen kann und die vom Glück abhängig sind, habe ich meinen Account löschen lassen. - Ich mag keine Spiele, die so sehr vom Glück abhängig sind und dann Fleiß (investierte Zeit) verlangen, um diesen "Glücksfaktor" durch viele Wiederholungen des Vorgangs zu neutralisieren.

Seit dem spiel ich wieder wie in den letzten zwei Jahren keine PC-Spiele, weils mir zu zeitaufwändig ist. Ich muss in einem Spiel immer entweder sehr gut sein und es "professionell" spielen oder ich lasse es ganz... Ist wohl so eine Unart von mir. ;)



Benutzeravatar
slipher
Halter
Offline
Beiträge: 309
Registriert: 17. August 2009, 20:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#66 AW: Was zockt ihr so?

Beitrag von slipher » 11. Februar 2012, 16:15

Dann kann ich dir League of Legends empfehlen.
Abgesehen von dem prozentual errechenbaren GlĂĽcksfaktor des kritischen Schadens gibt es dort kein GlĂĽcksfaktor.
Und es hat das Potential professionell gespielt zu werden.

Nur die Community ist der größte Müll den ich je gesehen habe.



Benutzeravatar
Reefer
Einsteiger
Offline
Beiträge: 59
Registriert: 21. Dezember 2009, 16:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#67 AW: Was zockt ihr so?

Beitrag von Reefer » 14. Februar 2012, 11:36

Ich zocke zur Zeit gerne

Borderlands
Rage
Gears Of War 3

an der XBOX360

damit kann ich ganze Tage verbringen, was ich, wenn ich mal die Zeit habe, auch gerne mache :D

Am Pc daddel ich eigentlich grad nur Distant Worlds.
Ein sehr zeitaufwendiges 4X-Game, aber wenn man was fĂĽr diese Spiele a la Master Of Orion ĂĽbrig hat, kann ich es nur empfehlen.

lG
Reef


"Man kann sich nicht darauf verlassen, daĂź das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt, und wir mĂĽssen damit rechnen, daĂź das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann." - Angela Merkel

Benutzeravatar
Institor
Einsteiger
Offline
Beiträge: 99
Registriert: 30. Juni 2011, 17:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#68 AW: Was zockt ihr so?

Beitrag von Institor » 17. Februar 2012, 18:40

damit kann ich ganze Tage verbringen


hmm...hatte Rage und Borderlands jeweils nach 2 Tagen durch.



Benutzeravatar
Sajikii
Erfahrener Halter
Offline
Beiträge: 3076
Registriert: 30. August 2002, 21:18
Hat sich bedankt: 1179 Mal
Danksagung erhalten: 847 Mal

#69 AW: Was zockt ihr so?

Beitrag von Sajikii » 17. Februar 2012, 20:03

Mount & Blade - WARBAND

Gibt es hier jemanden, der das auch im Kasten hat? Nach vielen Jahren hab ich endlich dieses Game gefunden, einfach perfekt.

Einfach melden, dann treffen wir uns im Multiplayer. ;)


LG

Benutzeravatar
Scarvia Ny-Mand
Halter
Offline
Beiträge: 575
Registriert: 15. Juli 2009, 15:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#70 AW: Was zockt ihr so?

Beitrag von Scarvia Ny-Mand » 17. Februar 2012, 20:25

Institor hat geschrieben:hmm...hatte Rage und Borderlands jeweils nach 2 Tagen durch.

Das du durch bist heiĂźt ja nicht, dass du nicht weiterhin Zeit damit verbringen kannst. ^^



Benutzeravatar
Streaker87
Halter
Offline
Beiträge: 2159
Registriert: 16. Oktober 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#71 AW: Was zockt ihr so?

Beitrag von Streaker87 » 18. Februar 2012, 12:09

Sajiki hat geschrieben:Mount & Blade - WARBAND

Gibt es hier jemanden, der das auch im Kasten hat? Nach vielen Jahren hab ich endlich dieses Game gefunden, einfach perfekt.

Einfach melden, dann treffen wir uns im Multiplayer. ;)
Der Text hätte 1:1 von mir stammen können :)

Bin jetzt seit bestimmt 2 Jahren dem Spiel erlegen. Freunde haben das auf 'ner LAN präsentiert und danach habe ich mich für den Rest des Abends abgekapselt :D Wie gesagt, einfach perfekt. Mittelalter hat mich schon immer fasziniert. Das fing schon mit der Age of Empires Reihe an und jetzt lenkt man eine Figur auf dem Schlachtfeld aus der Ego-Perspektive, genial :) Bin mit dem Nahkampfsystem auch hoch zufrieden, Angriff/Block etc.

Anfangs habe ich auch Multiplayer gespielt, mag den Singleplayer aber genauso gerne. Zumal mich jetzt der aktuellste Patch etwas nervt, weil der Marktplatz aufgeräumt wurde :( Deswegen geht der Multi wohl auch nicht mehr.

Die zahlreichen Mods sind auch schön anzusehen (Piraten, Kolonialzeit, ...). Bei YouTube gibt 's Videos, wo man erwachsene Männer bei der Schlacht von Waterloo beobachten kann. Alles auf Befehl natürlich ^^ Man, dagegen verblassen die reinen Egoshooter total, und das obwohl die Grafik von M&B nicht auf dem aktuellsten Stand ist.




Flo77
Halter
Offline
Beiträge: 377
Registriert: 28. Mai 2011, 20:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#72 AW: Was zockt ihr so?

Beitrag von Flo77 » 18. Februar 2012, 15:47

Ich spiele:

Need for speed: The run

Grand turismo 5


FĂĽr Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur :-)

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“