Was zockt ihr so?
-
- Danksagung erhalten: 0
#76 AW: Was zockt ihr so?
Also Ameisenstephan, du sprichst mir aus der Seele!
Ich bin zwar auch nur Gelegenheitszocker aber es geht einfach NICHTS ĂĽber
Gothic 1 und Gothic 2 + Add on. Es gab nie was Besseres und es wird nie was Besseres geben.Wer sich nicht fĂĽr diese Spiele begeistern kann, der tut mir echt leid, aber ansonsten zock ich noch:
Sum2 Adh
Paraworld
The Elder Scrolls
Risen
Death Space
Mass Effect
lg Xardas94
Ich bin zwar auch nur Gelegenheitszocker aber es geht einfach NICHTS ĂĽber
Gothic 1 und Gothic 2 + Add on. Es gab nie was Besseres und es wird nie was Besseres geben.Wer sich nicht fĂĽr diese Spiele begeistern kann, der tut mir echt leid, aber ansonsten zock ich noch:
Sum2 Adh
Paraworld
The Elder Scrolls
Risen
Death Space
Mass Effect
lg Xardas94
- Moriquendi
- Halter
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#77 AW: Was zockt ihr so?
Spielt hier noch jemand Starcraft2? Spiele es in letzter Zeit wieder mehr und vielleicht kann man ja mal ein Coop oder 'ne Funmap spielen?
per aspera ad astra
- Octicto
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#78 AW: Was zockt ihr so?
Meine Wenigkeit ist in den Fantasyspielwelt zu Hause zu Hause. Der Herr der Ringe, Age of Empires, aber auch gerne mal Die Siedler.
Mir gefallen so ziemlich alle Spiele die mir in der Kategeroie "Erbauen, vergrößern und produzieren" über den Weg laufen...
FĂĽr mich gibt es nichts besseres
Mir gefallen so ziemlich alle Spiele die mir in der Kategeroie "Erbauen, vergrößern und produzieren" über den Weg laufen...
FĂĽr mich gibt es nichts besseres
- Moriquendi
- Halter
- Danksagung erhalten: 11 Mal
- Ossein
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#80 AW: Was zockt ihr so?
Sorry, aber ich habe absolut und überhaupt kein Verständnis für irgendwen, der das heute nicht spielt... Banausen!
Wobei ich, in meiner Großzügigkeit, durchaus eine Unterbrechung von ca. 1, 5 Std. auf das Bestimmteste befürworte und fördere, die man gefälligst dem Aufstieg Fortuna Düsseldorfs widmet!*
LG, Ossein.
*Wir gehen stillschweigend darüber hinweg, dass dieser utopische Beitrag, in seiner Prioritätensetzung, von meinen Kindern in keiner Weise akzeptiert oder gar gut geheißen wird - kurz und gut: ein Traum (und die Hoffnung auf die Bettzeit - "Heia" und "Hallelulja" können so ähnlich sein!).
Wobei ich, in meiner Großzügigkeit, durchaus eine Unterbrechung von ca. 1, 5 Std. auf das Bestimmteste befürworte und fördere, die man gefälligst dem Aufstieg Fortuna Düsseldorfs widmet!*
LG, Ossein.
*Wir gehen stillschweigend darüber hinweg, dass dieser utopische Beitrag, in seiner Prioritätensetzung, von meinen Kindern in keiner Weise akzeptiert oder gar gut geheißen wird - kurz und gut: ein Traum (und die Hoffnung auf die Bettzeit - "Heia" und "Hallelulja" können so ähnlich sein!).