User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Rekord knacken mit den meisten Usern am Tag!

Organisation, Planung und Ideen fĂŒr ein Mitgliedertreffen.
Benutzeravatar
Fruchttiger
Halter
Offline
BeitrÀge: 391
Registriert: 30. Januar 2010, 17:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

#17 AW: Rekord knacken mit den meisten Usern am Tag!

Beitrag von Fruchttiger » 24. MĂ€rz 2012, 20:09

Okay, wenn ich das richtig sehe, mĂŒssen wir also nur noch einen geeigneten Termin finden‽


... aber das hĂ€ngt natĂŒrlich von der Art ab.

Ameisenhalter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#18 AW: Rekord knacken mit den meisten Usern am Tag!

Beitrag von Ameisenhalter » 24. MĂ€rz 2012, 20:27

14.04.2012 um 21Uhr statt 11Uhr weil dann mehr da sind. Das Forum hat dann in der Skala stehen das an dem Tag die meisten Nutzer online sind:clap::respekt::verrueckt::braver::fettgrins:



Benutzeravatar
daskollektiv
Halter
Offline
BeitrÀge: 144
Registriert: 1. April 2011, 23:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19 AW: Rekord knacken mit den meisten Usern am Tag!

Beitrag von daskollektiv » 24. MĂ€rz 2012, 20:41

@Octicto:
Jetzt weisst du ja wann du das Forum temporÀr mit Werbung zupflastern musst ;)


I REMEMBER WHEN ALL THIS WILL BE AGAIN ---"We call it ground-breaking equipment. That's because, quite often it hits the ground - and breaks" Martin Dohrn

Benutzeravatar
Ossein
Halter
Offline
BeitrÀge: 1605
Registriert: 11. September 2010, 23:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#20 AW: Rekord knacken mit den meisten Usern am Tag!

Beitrag von Ossein » 24. MĂ€rz 2012, 20:56

Lieber Ameisenhalter,

Dein "Experiment" zeitigt schon jetzt interessante Ergebnisse und Erkenntnisgewinn:

Wieviele von Euch glauben denn tatsĂ€chlich ĂŒberhaupt 100% erkennen zu können, was die Zahl im Portal tatsĂ€chlich aussagt?

Wenn 10x mehr Leute, als die die hier schreiben, das hier lesen und dem Aufruf folgen, dann kommt man auf ca. 100 - was wohl nicht reicht um einen Rekord aufzustellen.
(Und da habe ich kritische Stimmen noch nicht rausgerechnet...)

In der Tat ist das doch eher so ein Flashmob-Experiment, in dem es eigentlich nur um Dich geht und Deine FĂ€higkeit mit diesem Aufruf so und so viele User erfolgreich zu motivieren.

Insofern ist es ein soziologisches Experiment. Und mit Handicap: Terminverschiebungen verwirren zusÀtzlich, auch das Drumherumgerede (sic! und siehe insbesondere meinen Sermon).

Auch ist es interessant zu beobachten wieviele Posts hier abgeschossen werden können, ohne auch nur eine Prise Neuigkeit oder Anregung, Information oder auch nur annÀhernd etwas an Auseinandersetzung* erinnerndes...

Und zum Schluß wird auch noch allen Ernstes behauptet es sei "fĂŒr das Forum"!

Und ich: "HĂ€h???"

LG, Ossein.

*Zur Erinnerung: Normalerweise erinnert einen die Bestmarke an eine besonders lebhaft gefĂŒhrte und beobachtete Auseinandersetzung, oder eben an die Fernsehsendung wo auch immer, wann auch immer...



Benutzeravatar
Ina H.
Halter
Offline
BeitrÀge: 285
Registriert: 23. Juni 2011, 15:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#21 AW: Rekord knacken mit den meisten Usern am Tag!

Beitrag von Ina H. » 25. MĂ€rz 2012, 00:01

das könnt ihr nicht machen :/

Der 06.06. ist ein Superdatum und das muss auch so bleiben :D da hab ich nĂ€mlich Geburtstag und wenn ihr schon eure SpĂ€ĂŸe machen wollt, dann solltet ihr das schon bis zum 06.06. warten lassen...da werde ich ĂŒbrigens 18. das ist zwar ein Mittwoch aber hey der nĂ€chste Tag ist Feiertag also why not?

und nur so ne Idee von mir... 21 Uhr an einem Samstag?

also ich hab da normalerweise besseres zu tun als im Internet rumzugammeln... ist jetzt aber nur meine Meinung ;) :D :D

LG


A cat who can't fly is just a cat

Benutzeravatar
Scarvia Ny-Mand
Halter
Offline
BeitrÀge: 575
Registriert: 15. Juli 2009, 15:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#22 AW: Rekord knacken mit den meisten Usern am Tag!

Beitrag von Scarvia Ny-Mand » 25. MĂ€rz 2012, 00:25

Ach, das ganze ist dann ja eh ein unendliches Thema, jedesmal wenn ein neuer Rekord da ist, versuchen wir einfach wieder am Folgetag ihn erneut zu knacken, dann sind wir also auch am 6.6 wieder am Versuchen. :spin2:



Ameisenhalter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#23 AW: Rekord knacken mit den meisten Usern am Tag!

Beitrag von Ameisenhalter » 2. April 2012, 11:37

Also das steht noch! Alle online kommen!



Benutzeravatar
thebest9045
Halter
Offline
BeitrÀge: 292
Registriert: 28. Juli 2011, 22:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#24 AW: Rekord knacken mit den meisten Usern am Tag!

Beitrag von thebest9045 » 2. April 2012, 12:42

Hi,
Dieses Forum hat 600 aktive User und wenn, durch eine. Mail ect., alle darauf aufmerksam gemacht werden und auch noch ca. 200 GÀste zufÀllig gerade vorbei schauen.......
Abgesehen davon steckt hinter diesem Rekord kein Sinn, was hier ja schon einige zum Ausdruck gebracht haben.

Falls dir, ameisenhalter, es so ausgesprochen wichtig ist einen Rekord aufzustellen, dann motivieren noch 6 Leute sich hier anzumelden, dann haben wir 10000 User. Dahinter kann man auch seinen Sinn suchen, aber hey......

Lg


You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same!

Neues Thema Gesperrt

ZurĂŒck zu „Usertreffen“