Was zockt ihr so?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Oberst Emsig
Halter
Offline
Beiträge: 1366
Registriert: 17. Februar 2003, 19:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

#97 AW: Was zockt ihr so?

Beitrag von Oberst Emsig » 19. Mai 2012, 23:58

@Vespa Crabro

Naja ist MIR jedenfalls viel zu bunt. Da mĂĽsst ich schon Drogen nehmen um das toll zu finden. ;)

Ich mags eher im Stil von The Witcher. Wirkt sehr viel realistischer auf mich.
Diablo II fand ich auch nicht schlecht, aber als Gothic rauskam war das das beste Rollenspiel fĂĽr mich.

GruĂź,
der Obast



Benutzeravatar
Kinlay
Einsteiger
Offline
Beiträge: 98
Registriert: 13. August 2011, 23:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#98 AW: Was zockt ihr so?

Beitrag von Kinlay » 20. Mai 2012, 01:38

Also mein lieber Oberst ;)
....hier werden gerade Ă„pfel mit Birnen verglichen.

Witcher ist Witcher...und Diablo ist und bleibt numal DER Hack&Slay Titel
schlechthin.

Die Faszination können wahrscheinlich nur die nachvollziehen,
die dieser Itemschlacht schon einmal verfallen sind.

Lg Kinlay

€: Die Grafik und die bunten Effekte sind da eher Nebensache.



Gilthanaz
Halter
Offline
Beiträge: 1548
Registriert: 3. März 2010, 10:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#99 AW: Was zockt ihr so?

Beitrag von Gilthanaz » 21. Mai 2012, 10:14

Also irgendwie konnte mich Diablo 1 + 2 schon nur kurzzeitig und im Co-op begeistern; Sofern ich wiederstehen kann (Hypes sind ansteckend!) lege ich mir Diablo III dann fĂĽr 10 Ocken vom WĂĽhltisch zu. Irgendwann.

Derzeit warte ich auf die beiden neuen X-Com Teile, Prototype 2 und freilich GTA V.

Aktuell gespielt wird hauptsächlich Eve Online, Skyrim und Dungeon Defenders.

Und zum Thema "Diablo ist der König des Hack & Slay"... finde ich seit "Torchlight" nicht mehr zutreffend. Mir kommt sogar vor, das die Grafik von Torchlight II jetzt schon um einiges besser aussieht, als die von D3 (TL2 ist ja noch nicht erschienen). Vom Spielgefühl her schenken sich die beiden ja nicht viel, auch wenn TL/2 nicht so düster ist.

Wer Prototype 1 noch nicht gespielt hat, sollte das vor dem Release des zweiten Teils noch nachholen, sofern man die notwendige Altersgrenze erreicht hat ;) Ach ja, und wegen geschnitten: Prototype 2 wird so wenig geschnitten, das es kaum bis gar nicht auffällt, d.h. man kann auch einfach die deutsche Version kaufen.

lg,
- G



Benutzeravatar
Scarvia Ny-Mand
Halter
Offline
Beiträge: 578
Registriert: 15. Juli 2009, 15:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#100 AW: Was zockt ihr so?

Beitrag von Scarvia Ny-Mand » 21. Mai 2012, 12:32

Gilthanaz hat geschrieben:Wer Prototype 1 noch nicht gespielt hat, sollte das vor dem Release des zweiten Teils noch nachholen, sofern man die notwendige Altersgrenze erreicht hat ;) Ach ja, und wegen geschnitten: Prototype 2 wird so wenig geschnitten, das es kaum bis gar nicht auffällt, d.h. man kann auch einfach die deutsche Version kaufen.

lg,
- G


Es ist nicht moeglich Zivilisten zur Gesundheitsregeneration zu nutzen, man muss also immer Feinde die konsumierbar sind suchen. Soll angeblich das Gameplay etwas zerhauen, weil man eben keinen ruhigen Punkt zur Regeneration mehr suchen kann, sondern nur im Feindgebiet regenerieren kann.
Aber ja, sonst ists weniger als ich gestern noch dachte, nur der Punkt scheint recht stoerend zu sein.
Ich hols mir wohl die Tage fuer PS3, bin noch etwas unsicher, ob ich auf PC-Release warte, hat ja beides Vor- und Nachteile.



RexMint
Einsteiger
Offline
Beiträge: 94
Registriert: 6. Mai 2014, 11:58
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#101 AW: Was zockt ihr so?

Beitrag von RexMint » 27. September 2014, 00:07

League of Legends!!!



Alpha
Halter
Offline
Beiträge: 125
Registriert: 5. Juli 2014, 18:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#102

Beitrag von Alpha » 27. September 2014, 00:15

World of tanks/war thunder


Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön.
-Vincent van Gogh

tlhuu
Einsteiger
Offline
Beiträge: 63
Registriert: 25. Juli 2014, 19:38
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#103 AW: Was zockt ihr so?

Beitrag von tlhuu » 27. September 2014, 01:26

Servus,

bin zwar kein Gamer, aber ab und zu zock ich gerne Kindheitsspiele wenn sich die Zeit findet. :)

Sims 1-3
SimAnt
Maxis SimLife
Species
u. Zoo Tycoon



bAtZen
Einsteiger
Offline
Beiträge: 87
Registriert: 31. August 2010, 23:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#104 AW: Was zockt ihr so?

Beitrag von bAtZen » 27. September 2014, 05:49

:guckstdu:DOTA2
aus Passion



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“