... zum Schmunzeln ;-)
- Streaker87
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#233 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
@Moriquendi:
Jep. War aber eigentlich mehr in Verbindung mit einem Gefährt gedacht. Nur wenn die englisch-sprachige Community das nicht anders kennt, muss ich wohl meinen Nicknamen ändern
@chris1994:
Nordamerika? Wird wohl daran liegen, dass die Wahrscheinlichkeit sich beim Nationalsport Football Verletzungen zu zuziehen deutlich höher liegt Die Fußballer schauen ja meist nur zu. Aber wenn dich ein Feld Footballer in Ausrüstung jagt, kann das bestimmt böse enden ^^
/edit: 00:45 min und 01:10 http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=fvwp&v=K6Rhfv4e0O4
@KyneGyne:
Leider nein, habe mich unten rum zumindest nicht wieder erkannt Wie gesagt, ich gehöre eher zu der schüchternen Sorte ^^ Ich warte noch auf die passende Gelegenheit In Ukraine/Polen sitzt man ja auch so schnell ein...
Jep. War aber eigentlich mehr in Verbindung mit einem Gefährt gedacht. Nur wenn die englisch-sprachige Community das nicht anders kennt, muss ich wohl meinen Nicknamen ändern
@chris1994:
Nordamerika? Wird wohl daran liegen, dass die Wahrscheinlichkeit sich beim Nationalsport Football Verletzungen zu zuziehen deutlich höher liegt Die Fußballer schauen ja meist nur zu. Aber wenn dich ein Feld Footballer in Ausrüstung jagt, kann das bestimmt böse enden ^^
/edit: 00:45 min und 01:10 http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=fvwp&v=K6Rhfv4e0O4
@KyneGyne:
Leider nein, habe mich unten rum zumindest nicht wieder erkannt Wie gesagt, ich gehöre eher zu der schüchternen Sorte ^^ Ich warte noch auf die passende Gelegenheit In Ukraine/Polen sitzt man ja auch so schnell ein...
- Moriquendi
- Halter
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#234 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Dies hat mich gestern während des EM-Spiels von Deutschland gegen die Niederlande ziemlich zum Schmunzeln gebracht:
per aspera ad astra
- AIS
- Halter
#235 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Moriquendi hat geschrieben:Dies hat mich gestern während des EM-Spiels von Deutschland gegen die Niederlande ziemlich zum Schmunzeln gebracht:
Da lagen wir beim gemeinsamen Schauen auch am Boden.
Als danach noch dieser dicke Typ beim Jubeln in Zeitlupe seine "schöne" Brust geschüttelt hat, ging gar nichts mehr.
Positive Bewertungen sind immer gerne genommen
Wer etwas zu kritisieren hat, darf gerne den Mut haben es öffentlich oder per PN zu tun.
Wer etwas zu kritisieren hat, darf gerne den Mut haben es öffentlich oder per PN zu tun.
- Moriquendi
- Halter
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#236 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
AIS hat geschrieben:Da lagen wir beim gemeinsamen Schauen auch am Boden.
Als danach noch dieser dicke Typ beim Jubeln in Zeitlupe seine "schöne" Brust geschüttelt hat, ging gar nichts mehr.
Ohja, das habe ich auch gesehen . Deutsche Klichees wieder erfĂĽllt .
per aspera ad astra
- swagman
- Halter
- Danksagung erhalten: 50 Mal
#239 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Moriquendi hat geschrieben:Dies hat mich gestern während des EM-Spiels von Deutschland gegen die Niederlande ziemlich zum Schmunzeln gebracht
Bei so niedlichen Balljungs kann man es dem Jogi ja auch nicht verĂĽbeln, gelle?
- Streaker87
- Halter
#240 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Die Szene hat sich wohl gar nicht während des Spiels zugetragen, sondern davor, und wurde nachträglich eingespielt. Die Medien mal wieder... wie mich sowas ank*tzt
http://www.rp-online.de/sport/fussball-em/alles-zum-dfb-team/loews-balljungen-streich-war-vor-dem-spiel-1.2871874
http://www.rp-online.de/sport/fussball-em/alles-zum-dfb-team/loews-balljungen-streich-war-vor-dem-spiel-1.2871874