Sie haben in der Nacht die Eier aus dem SeramisschÀlchen entfernt und in das neue Reagenzglas gebracht, worin die
Es herrschte eine sehr aufgeregte und hektische Stimmung im Formicarium, als wĂŒrden sie Luisa suchen.
Sie ist allerdings vor einer halben Stunde etwa wieder in ihr altes Reagenzglas zurĂŒckgezogen mitsam der Eier (zumindest sind im neuen Reagenzglas jetzt keine mehr da, vielleicht wurden sie ja doch gefressen? Das kann ich leider nicht genau sagen). Die Lage hat sich bereits wieder beruhigt. Das neue Reagenzglas ist somit wieder unbewohnt.
Warum sie die Eier im Seramis lagerten weiĂ ich allerdings nicht. Die 5 Eier sind vom Seramis ja verschwunden und heute morgen in dem neuen Reagenzglas gelegt worden. Keine Ahnung wieso.
Ich bin erstmal beruhigt, dass bei meiner Kolonie soweit wieder alles in Butter ist und sie sich wieder soweit entspannt haben.
Es lief die ganze Zeit ohne Probleme xD.
Ohne TodesfÀlle, ohne nicht gewolltes Eingraben, ohne Brutverlust oder Àhnliches. Deswegen war ich so erschrocken, als da plötzlich so ein durcheinander war.