Ich wollte eigentlich nur wissen ob das schon mit meinem Alter OK ist zur Polizei zu gehen Ich bin mit total unsicher was ich sagen sollte helft mit bittttttttttteeee

...da du dein Alter hier falsch angegeben hast (23 Jahre), was du auch selbst zugegeben hast:
Boeing747 hat geschrieben: Ich bin nicht 23
Siehe
"Ungeziefer im Zimmer" Post #16...und es uns nicht verraten möchtest, kann dir die Frage niemand beantworten.
Sprich mit deinen Eltern darüber, nimm an Bewerbungstraining teil und informiere dich über die örtlichen Stellen sowie einige rechtliche Angelegenheiten.
Wenn du gefragt wirst was du dir darunter vorstellst, solltest du eine gute Antwort bereit halten und mit Gedanken an die heutige Medienwelt etwas antworten wie: "Verbrecher jagen und Geisel befreien".
Bei der Wasserschutzpolizei ist es wohl eher daran, Fischer/Angler zu kontrollieren, ob diese auch einen Fischereischein mit sich führen/dieser noch gültig ist.
Nicht zu vergessen, die Einsatzberichte zu schreiben, was bedeutet, dass du deine Rechtschreibung von Grund auf verbessern musst!
Stell dich darauf ein, dass sie dir komplett unerwartete Fragen stellen wie "Was liest du gerne?".
Auch dann solltest du selbstverständlich vorbereitet sein und wahrheitsgemäß antworten, allerdings kommen Antworten wie "Ich lese nicht" oder "Fantasy Bücher"/"Im Forum" nicht sonderlich gut an.
Ganz wichtig ist, dass du, wenn du bei denen tatsächlich anfangen willst, schon jetzt besonders gut in der Schule bist, dein Allgemeinwissen verbesserst und mit vielen sportlichen Aktivitäten deinen Körper auf den Sportlichen Einstiegstest vorbereitest.
Des weiteren empfehle ich dir, dich gründlich über alle Rechte/Gesetze etc. zu informieren, denn die sind natürlich für Polizisten unverzichtbar.
Viel Glück.
lg, doc
...du solltest es außerdem lieber unterlassen, mitten in deutschen Texten englische Wörter einzubauen, wie z.B. "sister, birthday"/ Signatur - "Worker".
Das liest sich äußerst unangenehm und verstoßt des weiteren gegen die
Forenregeln siehe
1.1 Rechtschreibung und GrammatikBeachte: "Denglisch" ("...meine Queen und meine Worker sind...") ist im Forum nicht erwünscht. Beiträge sind bitte komplett in deutscher Sprache zu verfassen.
Dankeschön.