Ãœberraschungsanruf Wasserschutzpoizei (Bewerbung)

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Flo77
Halter
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Ãœberraschungsanruf Wasserschutzpoizei (Bewerbung)

Beitrag von Flo77 » 1. August 2012, 14:59

Also ein Freund von meinen Eltern sagt ( Er Arbeitet bei Lufthansa Technick) das man da ordentlich verdient....? Und ja ich will undbedingt da mal Arbeiten!! Flugzeuge (und Ameisen natürlich auch) sind mein Leben.

LG

Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur :-)

Boeing747
Halter

#10 AW: Ãœberraschungsanruf Wasserschutzpoizei (Bewerbung)

Beitrag von Boeing747 » 1. August 2012, 16:05

Ja ich mag auch Fugzeuge aber ich habe auch mal gedacht da zu arbeiten aber wenn man das Internet durchsucht trifft man oft darauf das schlecht bezahlt wird aber kommt bestimmt auc drauf an was man dann wird Ingineur oder Elektroniker für Flugzeuge ;) Auch die Lehrer der paralel Klasse sagen uns nichts oder schüttel nur mit dem Kopf aber wir machen es ja nächstes Jahr im Frühjahr meine Eltern waren auch schon erschüttert das wir nur 2 Monate Zeit hatten für so einen komischen Arbeitstag das ist echt frech von den Lehrer die sagen dann immer sie fragen mal im Lehrerzimmer die Koleginnen... aber im Endeffekt wissen sie 2-3Tage immer nocht nichts auser das es im Frühjahr ist aber das müssen die doch wissen ich würde voller Ergeiz sofort bewerbungen Schreiben wenn ich denn das Datum wüsste :(
Naja sind ja nur noch 5Tage bis zur Schule :( :)

Jeder Mensch hat ein Recht auf schlechte Laune. Das sollte in die Verfassung aufgenommen werden.:lies:

Krabbeltierfan
Halter
Danksagung erhalten: 4 Mal

#11 AW: Ãœberraschungsanruf Wasserschutzpoizei (Bewerbung)

Beitrag von Krabbeltierfan » 1. August 2012, 17:22

@Boeing747:

Also meine Noten sind 1A ich habe einen Durchschitt von 1,6 das reicht doch oder :O
Die ist wenn ich mit einem Stift schreibe gut aber wenn ich schnell am PC schreibe nict ganz so gut weil man sich schnell vertippt und so
Deine Zitate, wenn sie denn der Wahrheit entsprechen, sagen mir zwei Dinge:
1. Du kannst Rechschreibung
2. Du solltest nicht allzu dumm sein.

Ergebnis: Entweder du bist einfach nur faul, oder aber faul und zumindest ein bisschen Assi.
Niemand ist fehlerfrei, aber wenn hier schon darum GEBETEN wird: Forme hin und wieder ganze deutsche Sätze. Interpunktion ist auch nicht schmerzhaft. Auch ich korrigiere einiges an Fehlern, bevor ich poste.

Als kleinen Nebeneffekt verbesserst du auch deine Fähigkeit zu formulieren und natürlich deine Rechtschreibung.

@Topic:
Bei den großen Flugzeugherstellern verdient man in der Regel gut, u.U. landet man aber in Subunternehmen und Zeitarbeitsfirmen. Dann ist der Verdienst natürlich im *****.

Letzter Satz für heute: Lehrer sind unfehlbar!:baeh:

Grüße
Krabbel

Boeing747
Halter

#12 AW: Ãœberraschungsanruf Wasserschutzpoizei (Bewerbung)

Beitrag von Boeing747 » 1. August 2012, 18:38

Hi!

1.Ich bin schlau aber nicht Assi :mad:
2.Ich werde jetzt auf meine Rechtschreibung achten.

Jeder Mensch hat ein Recht auf schlechte Laune. Das sollte in die Verfassung aufgenommen werden.:lies:

Dr_Karrissen
Halter

#13 AW: Ãœberraschungsanruf Wasserschutzpoizei (Bewerbung)

Beitrag von Dr_Karrissen » 1. August 2012, 19:48

Nimm das nicht als direkte Beleidigung, Krabbeltierfan hat lediglich die Möglichkeiten aufgezählt/in Betracht gezogen und es sicherlich auch nicht böse, sondern eher als freundschaftlichen "Knuff" von der Seite gemeint. :)

Es ist schön, dass du jetzt auf deine Rechtschreibung achten willst, dadurch wirken deine Beiträge gleich viel Sachlicher und lassen sich gut lesen.
Außerdem trainiert das - so machst du später, falls du mal einen Bericht tippen musst, mit Sicherheit weniger Fehler.
Darf man erfahren, wie du auf die Idee "Wasserschutzpolizei" gekommen bist? Das ist ja doch schon ziemlich ausgefallen - viele tendieren da eher zu der normalen Polizei an Land, mit dem Gedanken an Abenteuer.

lg, doc

"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

Krabbeltierfan
Halter

#14 AW: Ãœberraschungsanruf Wasserschutzpoizei (Bewerbung)

Beitrag von Krabbeltierfan » 1. August 2012, 20:21

Hey Boeing747,

mein Post war, entgegen Dr_Karrissens Meinung, einfach nur beleidigend gemeint.

:flame:

Ne quatsch, er hat schon recht. :fettgrins:
Das war nicht böse gemeint. Ich habe jetzt bereits andere Posts gesehen in denen du Regelkonform schreibst, und ich lese sie gerne! Gedanken geordnet, wohl sortiert und formuliert zu äußern ist einerseits nützlich für dich und für andere.

Viel Spaß damit!

@Topic: Vielleicht auch Wasserschutzpolizei, weil sie oftmals anders in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird? Würde mir noch einfallen. Es sind schließlich nicht die "Bullen", wobei dieser Begriff mittlerweile ja schon Umgangssprache ist... .

Dr_Karrissen
Halter

#15 AW: Ãœberraschungsanruf Wasserschutzpoizei (Bewerbung)

Beitrag von Dr_Karrissen » 1. August 2012, 20:42

~ Off Topic Modus angeschaltet ~
Ne quatsch, er hat schon recht. :fettgrins:

SIE!

lg, doc

~ Off Topic Modus ausgeschaltet ~

Krabbeltierfan
Halter

#16 AW: Ãœberraschungsanruf Wasserschutzpoizei (Bewerbung)

Beitrag von Krabbeltierfan » 1. August 2012, 21:10

SIE!

Dann bitte ich in aller Öffentlichkeit um Entschuldigung.

War jetzt von mir auch das letzte Off-Topic hier :baeh:

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“