Rennmaus stirbt nicht
-
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Rennmaus stirbt nicht
Als meine Meerschweinchen Pilz hatten, hat mir mein Tierarzt Mykontal-Spray gegeben. Das hat super geholfen und ist frei in Apotheken erhältlich. Der Preis liegt zwischen 6,00 und 13,00 €. Muß man nachfragen. Diese Spray ist besonders gut für haarige Stellen geeignet. 2x täglich aus nächster Nähe aufsprühen (bei einer Maus im Nasenbereich würde ich das Spray mir auf einen Finger sprühen und die Stelle dann damit einreiben). Jedenfalls mache ich das immer so, da man ja einem Tier nicht sagen kann: Augen zu und nicht einatmen .
-
- Halter
#11 AW: Rennmaus stirbt nicht
Der Herr hat gegeben, der Herr hat genommen.
Mit 23 sollte man da nicht wirklich Rat brauchen ist eine Gewissensfrage so wie sich das anhört würde ich dir raten ab zum Tierarzt scheinst trotz des Titels wohl etwas an dem Tier zu hängen..
Mit 23 sollte man da nicht wirklich Rat brauchen ist eine Gewissensfrage so wie sich das anhört würde ich dir raten ab zum Tierarzt scheinst trotz des Titels wohl etwas an dem Tier zu hängen..
-
- Halter
#12 AW: Rennmaus stirbt nicht
Der Titel soll nicht heiĂźen das die Rennmaus sterben soll
Im Gegenteil bin ich fasziniert wie hart die Tiere sind obwohl sie schwere Verltzungn hatte an Schwanz und Körper hat sie trotzdem durchgehalten.
Also sie soll NICHT sterben
Im Gegenteil bin ich fasziniert wie hart die Tiere sind obwohl sie schwere Verltzungn hatte an Schwanz und Körper hat sie trotzdem durchgehalten.
Also sie soll NICHT sterben
Jeder Mensch hat ein Recht auf schlechte Laune. Das sollte in die Verfassung aufgenommen werden.
#13 AW: Rennmaus stirbt nicht
Ich hatte auch mal zwei Rennmäuse - da war es auch so, dass die eine recht früh nach 1,5 Jahren verstarb. Allerdings ist (nach einigen fehlgeschlagenen Verkupplungsversuchen) die zweite Maus bald aus Einsamkeit "eingegangen". Damit bleibt deine Maus wohl ein echter Kämfer
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!
-
- Halter
#14 AW: Rennmaus stirbt nicht
Ja das bleibt sie aber ich muss mich auch oft mit ihr beschäftigen.
Jeder Mensch hat ein Recht auf schlechte Laune. Das sollte in die Verfassung aufgenommen werden.
- Stiko
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#15 AW: Rennmaus stirbt nicht
sĂĽĂź der Thread hier.
Ich habe ein Meerschwein, das mittlerweile schon 10 Jahre alt ist.
Angeblich sollen die aber nur 8 Jahre alt werden.
Da ich im Verkauf arbeite gibts öfter Salat und Tomate.
Ich frage mich desöfteren wie alt "Schweinchen" noch werden wird.
Ich habe ein Meerschwein, das mittlerweile schon 10 Jahre alt ist.
Angeblich sollen die aber nur 8 Jahre alt werden.
Da ich im Verkauf arbeite gibts öfter Salat und Tomate.
Ich frage mich desöfteren wie alt "Schweinchen" noch werden wird.
#16 AW: Rennmaus stirbt nicht
Wow 10 Jahre ist wirklich ein stolzes Alter! Soweit ich gelesen habe, können die kleinen Nager sogar bis 14 Jahre alt werden - ich hoffe natürlich, dass deines noch lange "durchhält" Viel frisches Gemüse ist dabei natürlich optimal! Ich bin jetzt aber auch dazu übergegangen, mir immer gute Samen zum Anbau von Gemüse zu bestellen - ist einfach gesünder, wenn es selbst angebaut wird, als diese Chemiebeulen aus dem Supermarkt zu kaufen!
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!