... zum Schmunzeln ;-)
- AIS
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#241 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Interessant, wie manipuliert wird. Da sieht man mal wieder, dass man stets eine gesunde kritische Einstellung zu den Medien haben und nicht alles leichtfertig glauben sollte.
Echt der Hammer, dass eine so kleine Szene extra vor dem Spiel gedreht wird (Was der Löw dafür wohl bekommen hat?^^) - aber irgendwie auch traurig.
Echt der Hammer, dass eine so kleine Szene extra vor dem Spiel gedreht wird (Was der Löw dafür wohl bekommen hat?^^) - aber irgendwie auch traurig.
Positive Bewertungen sind immer gerne genommen
Wer etwas zu kritisieren hat, darf gerne den Mut haben es öffentlich oder per PN zu tun.
Wer etwas zu kritisieren hat, darf gerne den Mut haben es öffentlich oder per PN zu tun.
- Dr_Karrissen
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#242 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Hatte gestern eine lebende und eine tote gefangen.
Das ist schwer.
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
- Soulfire
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#243 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Zitat aus "Das Leben der Ameisen" von Maurice Maeterlinck (von ~1945):
"Er (René-Antoine Ferchault de Réaumur) versteht die Wichtigkeit und Bedeutung des Hochzeitsfluges und erklärt als Erster, warum die Weibchen Flügel haben, die sie unmittelbar nach der Paarung verlieren. Bis zu Réaumur war man überzeugt, sie wüchsen ihnen als eine Art Trost, damit sie mit mehr Würde sterben könnten, erst im Alter."
Ich bin eindeutig fĂĽr mehr WĂĽrde im Alter durch FlĂĽgel!
"Er (René-Antoine Ferchault de Réaumur) versteht die Wichtigkeit und Bedeutung des Hochzeitsfluges und erklärt als Erster, warum die Weibchen Flügel haben, die sie unmittelbar nach der Paarung verlieren. Bis zu Réaumur war man überzeugt, sie wüchsen ihnen als eine Art Trost, damit sie mit mehr Würde sterben könnten, erst im Alter."
Ich bin eindeutig fĂĽr mehr WĂĽrde im Alter durch FlĂĽgel!
Kleingeister brauchen Ordnung, Ein Genie beherrscht das Chaos!
Ich halte Formica sanguinea, Temnothorax cf. nylanderi, Lasius cf. flavus, Lasius cf. niger, Formica rufibarbis, Formica cunicularia, Tetramorium sp., Camponotus vagus
Ich halte Formica sanguinea, Temnothorax cf. nylanderi, Lasius cf. flavus, Lasius cf. niger, Formica rufibarbis, Formica cunicularia, Tetramorium sp., Camponotus vagus
- AIS
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#244 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Ameisenforum hat geschrieben:This Poll Has 0 Antworten.
Wenn ich dieses schöne Denglisch bei den Umfragen lese,
muss ich immer schmunzeln^^.
Positive Bewertungen sind immer gerne genommen
- Intro
- Halter
- Danksagung erhalten: 168 Mal
#247 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
AIS hat geschrieben:Wenn ich dieses schöne Denglisch bei den Umfragen lese,
muss ich immer schmunzeln^^.
Ja, das ist natürlich erlaubt, aber wenn man Anglizismen in Beiträge einbaut, wird das gleich von 'nem Mod nachgebessert.
- Intro
- Halter
- Danksagung erhalten: 168 Mal
#248 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Gerade eben, mein Vater sieht Stabhochsprung im Fernsehen.
-Kurze Stille-
Warum legen die denn die Stange immer neu auf?
-Kurze Stille-
Achja, weil die ja immer wieder runterfallen...