Heyho.
bigJumbo hat geschrieben:Mich interessiert es mal, was ihr fĂŒr Charaktere habt und so in euer Freizeit macht.
Ich denke nicht, dass man den Charakter in Worte fassen kann... wie auch immer.
Ich verweise auf
Die Vorstellrunde - unsere Mitglieder stellen sich vor!Ich verweise auf
meinen eigenen Beitrag.
...und ich schĂ€me mich dafĂŒr! Wer auch immer das liest,
bitte, ich war zwei, fast drei Jahre jĂŒnger als er entstand!
Man verzeihe mir also bitte die fehlenden Satzzeichen, Rechtschreib- und Grammatikfehler, welche mich auch heute noch von hinten ĂŒberrumpeln.
Da sich in der Zeit schon so einiges GeÀndert hat und ich den Beitrag nicht mehr editieren kann:
Ich gehe gerne drauĂen spazieren, ob es regnet oder die Sonne scheint ist mir dabei vollkommen egal - ebenso die Schuhe (fehlen oft).
Wenn ich nicht gerade im Wald sitze, Ameisen jage und Fotos schieĂe, bin ich entweder auf der Arbeit, besuche Kollegen wenn ich frei habe oder sitze Zuhause an meinem Netbook und durchstöbere das Forum, Youtube oder chatte.
Wenn ich keine Lust habe mich durch das world-wide-web zu bewegen, bastel ich fĂŒr meine Ameisen, kĂŒmmere mich um meine Tiere, zeichne, lerne die Bahasa Indonesia, schreibe SMS, Gedichte und höre Musik.
Manchmal sitze ich auch einfach nur rum und beobachte das, was mir gerade beim Blick aus dem Fenster ins Auge fÀllt - oder ich fahre zum Bahnhof um dort die Menschenmassen zu observieren (sie erinnern mich an Futter-Milben - wenn ich sie von weit oben betrachte?)
Am Wochenende treffe ich mich gelegentlich mal mit Freunden, oft komme ich aber auch zu so etwas nicht, da ich die Angewohnheit habe, meine Freizeit sinnvoll zu nutzen und unnormal lange zu schlafen.
Um es also so zu sagen: Ich bevorzuge ein ruhiges, stressfreies Leben - ich mache nie Party, auch wenn ich die AtmosphĂ€re genieĂe und vielleicht mal daneben stehe. Man kann sich wohl denken, dass ich nur bei ganz bestimmten Themen mal nicht wortkarg bin (wenn diese Themen zustande kommen, lebe ich richtig auf). Ich trinke kein Alkohol, ich Rauche nicht und ich nehme keine Drogen - ich komme aus Wedel, was soll man da auch anderes erwarten?
LG