Mitsch hat geschrieben:Hallo bigJumbo,
falls ich dir in irgendeiner Form auf die FĂŒsse trat, das war nicht meine Absicht und das du erst 13 Jahre alt bist, wuĂte ich nicht. Ich findÂŽes aber gut, dass du dich fĂŒr Ameisen interessierst da bist du in deinem Freundeskreis sicher die groĂe Ausnahme. GlĂŒckwunsch zu diesem ziemlich umfassenden Hobby.
Zu den einzelnen Punkten die hier an mich herangetragen wurden, ich komme darauf zurĂŒck, versprochen! Aktuell ... haben wir sehr viel zu tun und so beruhigend das auch immer wieder ist manchmal nervt es wie eben gerade. ... und Streaker wie wĂ€re es den heute Abend mit einem Schnittchen kupferhaltiger Chlorophylle womöglich zart ĂŒberbacken? Pizzen bekommen so einen leicht verfĂŒhrerischen Hauch, falls du es magst bon Appetite. Da gibt es sicher etliches zu vergleichen. WĂŒnsche einen erholsamen Abend. Mitsch
Hab ich was verpasst ?
Wieso kommst du auf mich zurĂŒck? Habe ich was falsch gemacht? Ich sprecht aber auch immer in RĂ€tseln Anstatt gleich zu schreiben was ihr wollt Ich habe keine Ahnung was jetzt hier los ist aber ich habe den Thread kaum mit verfolgt ich ziehe mein Ding durch
LG