Und zwar: Wann habt ihr Respekt und wann traut ihr euch einzugreifen?
Ich stelle die Frage weil ich eben etwas unglaubliches erlebt habe!
Ich saß im Bus weil ich in die Stadt wollte. Der Bus war gut gefüllt und hinter mir saß ein Schüler (ca. 16Jahre) und neben ihm im Gang ein Vater mit 6 Jähriger Tochter! Der Vater hat den Schüler so übels schickaniert das man sich das garnicht vorstellen kann! Der Junge hatte seine Füße auf den anderen Sitzt gelegt und der Mann at das gesehen und hatte ihn deswegen so angemeckert und alle Leute saßen daneben und haben ihn nicht aufgefordert auf zu hören und den Schüler inruhe zu lassen auch wenn es vielleicht nich OK war! Das ganze ging 5min. und niemand hat eingegegriffen weil sich wahrscheinlich niemand traute! Als der Bus bei einer Haltestelle hielt seig der Mann und ich auch aus! Ich meinte zu ihm " vielleicht können sie sich das nächste mal ein bisschen zusammenreißen!" in einem normalen Ton. Daraufhin er zu mir: " Ich hätte ihm fast auf die Fresse gehauen und dir auch gleich!" so schrie er mich an! Ich: " Jaja,is klar" und bin dann weggefahren! Was hättet ihr gemacht? Hätte ich eingreifen sollen? Der Mann war fast 40cm größer als ich und hatte seine 6 Jährige Tochter dabei!
Ich HASSE solche Menschen und weiß nicht was ich tun soll weil ich noch so einen schrecken habe! Sollte man ihn anzeigen wegen Drohungen oder so...?
Dafür habe ich auch was tolles gekauft in der Stadt schönen Sand fürs Formi und ich habe den Verkäufer für Ameisen begeistert er hat sich sogar die Adresse von Antstore aufgeschrieben um auch mal nach zu schauen

Diesem Mann würde ich es aber am liebsten ...^^
Was sollte ich tun wenn so etwas wieder passiert?
LG