KFKA - Ameisenhaltung kurze Fragen, kurze Antworten
- Bulldoggenameisen-Emil
- Danksagung erhalten: 0
- CoasterFlo
- Halter
#7034 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Hey,
Der Wassertank (Rg) ist so kurz vor der Winteruhe leer. Was tun? Achsp, ist eine Lasius niger Kolonie mit so ca. 23 Tieren...
Der Wassertank (Rg) ist so kurz vor der Winteruhe leer. Was tun? Achsp, ist eine Lasius niger Kolonie mit so ca. 23 Tieren...
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
CoasterFlo
CoasterFlo
- Cateena
- Halter
#7035 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Schau mal hier nach, da wurde das Thema besprochen http://www.ameisenforum.de/einsteigerfragen/48786-winterruhe-steht-vor-der-t-r-wassertank-leer.html
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
-
- Einsteiger
#7037 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Hallo Yum,
nein, reines Styropor würde ich nicht als Nest nehmen. Es ist viel zu weich und nicht zu Bewässern.
Aber du kannst damit gut dekorative Einrichtungsgegenstände für die Arena modellieren oder als Schablone für ein Gipsnest nutzen.
GruĂź
Marcel
nein, reines Styropor würde ich nicht als Nest nehmen. Es ist viel zu weich und nicht zu Bewässern.
Aber du kannst damit gut dekorative Einrichtungsgegenstände für die Arena modellieren oder als Schablone für ein Gipsnest nutzen.
GruĂź
Marcel
- Dr_Karrissen
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#7039 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Heyho yum,
für welche Art? Es ist abhängig davon, welche Art du darin nisten lassen möchtest, ob es geeignet ist oder nicht.
lg, doc
für welche Art? Es ist abhängig davon, welche Art du darin nisten lassen möchtest, ob es geeignet ist oder nicht.
lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen