User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

... zum Schmunzeln ;-)

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Ameisenfanatiker
Halter
Offline
Beiträge: 228
Registriert: 1. August 2012, 20:07
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#257 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Ameisenfanatiker » 19. August 2012, 02:01

Es gibt schon verrĂĽckte Fragen.:fettgrins:



Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#258 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Gast » 23. August 2012, 16:49

Zu Lasius niger, aus dem Forum eines beliebten Shops, heute:

"Nein, eier sind keine mehr da. Die Eier waren immer in Höhlen zu sehen (massigst). Von einem Tag auf den andern war ein riesiger Haufen Eierschalen im Formicarium aber keine einzige Ameise mehr."

Ob da nicht doch Puppenkokons gemeint waren? :D

Merkur



Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#259 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Gast » 25. August 2012, 18:30

[font=Times New Roman]Aus einer shoutbox:[/font]
[font=Times New Roman][Heute, 12:31][/font][font=Times New Roman]xxx[/font][font=Times New Roman]: „Die Königin ist von allen anderen nicht durch Größe oder Form zu unterscheiden, Das einzige Merkmal sind die Samentaschen an den Seiten ihres Thorax“.[/font]
[font=Times New Roman]yyy[/font][font=Times New Roman]: Das nennt man Gamergate?![/font]

[font=Times New Roman]Wer hat da noch Zweifel an einer sprunghaften Evolution? ;)[/font]

[font=Times New Roman]Genaueres und Exaktes kann man aber hier nachlesen; hier sind Gamergate und ihre Gemmae abgebildet sowie ihre Funktion erläutert! [/font][font=Times New Roman]http://www.ameisenwiki.de/index.php/Diacamma[/font]

[font=Times New Roman]MfG,[/font]
[font=Times New Roman]Merkur[/font]



Benutzeravatar
Jumpstyle
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 635
Registriert: 12. Juli 2010, 20:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#260 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Jumpstyle » 27. August 2012, 17:33

Ich stimme *** zu, versuch es doch noch mal mit Ameisen.
Ich hatte auch erst Probleme, mit der Zeit kam dann aber Routine.

Die Probleme haben sich routiniert? Upps.



Benutzeravatar
thebest9045
Halter
Offline
Beiträge: 292
Registriert: 28. Juli 2011, 22:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#261 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von thebest9045 » 30. September 2012, 22:40

Roche & Böhmermann vom 16. September hat geschrieben:Hallo liebe Zuschauer, Sie erkennen es am tiefschwarzem Bildhintergrund. Wir senden heute live aus der Seele von Vera Int-veen. Fünf skrupellose Medienprofis führen in den folgenden 60 Minuten zwei offensichtlich an der Grenze zur geistigen Behinderung befindliche Halbtrottel vor laufenden Kameras vor. Fremdschämen zum Abschalten, finanziert von Ihren Rundfunkgebühren. Manege frei für Roche und Böhmermann!

Ach, ich liebe diese Sendung....


You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same!

Benutzeravatar
NIPIAN
Halter
Offline
Beiträge: 2429
Registriert: 7. September 2005, 17:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#262 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von NIPIAN » 21. Oktober 2012, 10:42

Hoi,


is zwar nix aus dem Ameisenforum, aber dennoch lustig:
- am 14.10.2012 wird z.B. hier ĂĽber den Hopps aus einer Kapsel berichtet.
- am 15.10.2012 erscheint dieser Artikel auf dem Postillon.

Knapp eine Woche später berichtet der Postillon über den Flächenbrand, den das Magazin angerichtet hat - bzw. die Noobies, die den Bericht todernst genommen haben^^.



Benutzeravatar
Cateena
Halter
Offline
Beiträge: 263
Registriert: 3. August 2012, 20:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#263 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Cateena » 21. Oktober 2012, 15:21

OMG, das kann doch nicht wahr sein das es soviele Leute gibt, die auf einen solchen Bericht reinfallen. Ich mein das mit der Linie kann einen ja noch kurz zum nachdenken bringen, aber Landung im abseits und Doping durch Taurin, gerade bei einem Sponsor wie red Bull... Da frag ich mich echt wie solche Leute jemals einen Schulabschluss schaffen sollen oder gar geschafft haben, wenn sie nicht mal soweit denken können... Jedenfalls klasse Berichte, hab mich weggeworfen beim lesen :D


Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt! :fluchen:

Benutzeravatar
Scarvia Ny-Mand
Halter
Offline
Beiträge: 575
Registriert: 15. Juli 2009, 15:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#264 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Scarvia Ny-Mand » 21. Oktober 2012, 16:48

Ich hatte das mit dem Übergetreten in den Pro7 Nachrichten gehört, da im Rahmen des Berichtes auch die Katze die ihm hinterher springt gezeigt wurde und das Video, wie er abspringt und dann jemand aus großer Höhe im Planschbecken landet, konnte man sich denken, dass auch das zu dem "Quatschzeug zu diesem Thema"-Bezug gehörte, einen kurzen Moment war ich durch die Art wie es gesagt und gezeigt wurde aber auch irritiert, weil es so wirkte, als meinten die das jetzt ernst. :verrueckt:

Kommt halt immer auf die Darstellungsweise an. Bei Postillon-Beitrag selbst finde ich hingegen, man merkt, dass es nur Satire sein soll.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“