Meine Meinung zum AF
#9 AW: Meine Meinung zum AF
Ok,und was heißt 60 % ? Wahrscheinlich haben gerade mal 6-7Leute abgestimmt aber wie auch immer verstehe ich nicht was an daran so schlimm ist das System zu erneuern!?
Es waren bestimmt auch die 60% die nie Probleme damit hatte! Liegt doch auf der Hand!
Es waren bestimmt auch die 60% die nie Probleme damit hatte! Liegt doch auf der Hand!
- NIPIAN
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#10 AW: Meine Meinung zum AF
Hoi,
das heißt, die Mehrheit ist dafür gewesen - 82% dafür, 18% dagegen, 73 haben insgesamt über die Fragestellung abgestimmt. Und deshalb ist das Bewertungssystem nun integriert.
Alle 2 Jahre die Rahmenbedingungen zu erneuern, hemmt die Arbeit am Wesentlichen -> mehr und bessere Infos über Ameisen.
das heißt, die Mehrheit ist dafür gewesen - 82% dafür, 18% dagegen, 73 haben insgesamt über die Fragestellung abgestimmt. Und deshalb ist das Bewertungssystem nun integriert.
Alle 2 Jahre die Rahmenbedingungen zu erneuern, hemmt die Arbeit am Wesentlichen -> mehr und bessere Infos über Ameisen.
#11 AW: Meine Meinung zum AF
Ok aber ihr könnt so viel Infos wie möglich stellen,was nützt euch das wenn ihr User habt die unzufrieden sind? Ihr könnt auch gerne die Infos liegen lassen und euch mal um sowas kümmern !
- Noktar
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#12 AW: Meine Meinung zum AF
Wenn du eine Umfrage erstellen kannst, wieviele zufrieden und wieviele unzufrieden sind, dann viel Spaß. Wenn jeder hier so unzufrieden wäre wie du, gäbe es überhaupt kein Ameisenforum. Jeder hat hier eine Meinung, aber wenn einer unzufrieden ist, dann meldet er sich ab, wenn man zufrieden ist, bleibt man auch. Und wie du siehst, gibt es 421 aktive Benutzer, wie man an den Statistiken unten sehen kann. Man verliert vll. ein paar, die unzufrieden sind und sich nicht wohl fühlen, aber die Zahlen, wie viele Neulinge zufrieden sind und bleiben, sind, glaube ich zumindest, höher als der der Unzufriedenen. Wenn die Moderatoren es einrichten könnten, könnten sie ja eine Anzahl von in diesem Jahr angemeldeten und wieder gelöschten und den die geblieben sind (große Bitte an die Moderatoren), damit man einen Vergleich hätte.
Ameisen sind die Könige des Waldes
#13 AW: Meine Meinung zum AF
@Noktar: Es geht mir ehrlich gesagt am A**** vorbei ! Gerade du,bist neu hier und wirst bald deine eigenen Erfahrungen machen aber das ist mir mal sowas von scheiß egal! Verschwende hier doch deine Zeit ! Ist doch nicht mein Problem! Und gerade dass hier so viele neue registrierte User täglich sind ist das Problem es sind hier einfach zu viele User das es egal ist wie es dem einen oder anderen geht! Ihr denkt euch bestimmt "Scheiß auf den,wir kriegen doch eh neue mitglieder also was solls" ! Das liegt daran ,das man sich hier überhaupt nicht mehr kennt!
- NIPIAN
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#14 AW: Meine Meinung zum AF
Hoi,
die Moderatoren und Administratoren haben sich zusammen mit den Usern um das Thema Renommeesystem gekümmert, eine Entscheidung gefällt und das Forum existiert immer noch. Ergo: passt scho.
An dieser Stelle wird der Thread geschlossen, da die Abstimmung zum Thema Renommeesystem zu einem nahezu identischen, vorausgehenden Sachverhalt eröffnet worden und ordentlich gelaufen ist.
Die Entscheidung steht fest und kann in 2 bis 3 Jahren gerne wieder aufgegriffen werden. 4 oder 5 Jahre sollten ein guter Zeitraum sein, in dem man die Stärken und Schwächen des Systems ausloten kann.
die Moderatoren und Administratoren haben sich zusammen mit den Usern um das Thema Renommeesystem gekümmert, eine Entscheidung gefällt und das Forum existiert immer noch. Ergo: passt scho.
An dieser Stelle wird der Thread geschlossen, da die Abstimmung zum Thema Renommeesystem zu einem nahezu identischen, vorausgehenden Sachverhalt eröffnet worden und ordentlich gelaufen ist.
Die Entscheidung steht fest und kann in 2 bis 3 Jahren gerne wieder aufgegriffen werden. 4 oder 5 Jahre sollten ein guter Zeitraum sein, in dem man die Stärken und Schwächen des Systems ausloten kann.