Redethread zu Acromyrmex octospinosus
- Jumpstyle
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 635
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#11 AW: Redethread
Hallo Master001,
gestern hast du noch gegen das Ameisenforum.de gehetzt und ein verĂ€rgertes Ex-Mitglied bei seinem Heulanfall unterstĂŒtzt und jetzt eröffnest du hier einen Haltungsbericht?
Deine Antworten im Diskussionsthread sind Spam und kein Slogan.
Dein Haltungsbericht wird vermutlich eher ein Sterbebericht werden, ich halte dich fĂŒr unfĂ€hig mit einer solchen Kolonie umzugehen.
Du freust dich ĂŒber 2 geschaffte Monate?
-Ich bin traurig ĂŒber nur 2 Monate in denen du es geschafft hast, den Pilz mit Kondenswasser zu nĂ€ssen.
Sixten hat hier gestern das Forum vollgespammt, das hat wohl, dank der guten Arbeit des Moderatoren-Teams, kaum einer so richtig mitbekommen.
Ich hoffe das Team leistet auch hier gute Arbeit, meiner Meinung nach eine Spamattacke in Form von Haltungsbericht.
Ich vergraule keine AnfĂ€nger... falls sich hier wieder einer dazu berufen fĂŒhlt, sich in meinen Bewertungen auszutoben.
gestern hast du noch gegen das Ameisenforum.de gehetzt und ein verĂ€rgertes Ex-Mitglied bei seinem Heulanfall unterstĂŒtzt und jetzt eröffnest du hier einen Haltungsbericht?
Deine Antworten im Diskussionsthread sind Spam und kein Slogan.
Dein Haltungsbericht wird vermutlich eher ein Sterbebericht werden, ich halte dich fĂŒr unfĂ€hig mit einer solchen Kolonie umzugehen.
Du freust dich ĂŒber 2 geschaffte Monate?
-Ich bin traurig ĂŒber nur 2 Monate in denen du es geschafft hast, den Pilz mit Kondenswasser zu nĂ€ssen.
Sixten hat hier gestern das Forum vollgespammt, das hat wohl, dank der guten Arbeit des Moderatoren-Teams, kaum einer so richtig mitbekommen.
Ich hoffe das Team leistet auch hier gute Arbeit, meiner Meinung nach eine Spamattacke in Form von Haltungsbericht.
Ich vergraule keine AnfĂ€nger... falls sich hier wieder einer dazu berufen fĂŒhlt, sich in meinen Bewertungen auszutoben.
- Fraaap
- Halter
- BeitrÀge: 859
- Danksagung erhalten: 26 Mal
#12 AW: Redethread zu Acromyrmex octospinosus
Der Haltungsbericht ist beendet
nicht weil die Kolonie nicht mehr lebt , sondern weil ich mich doch gegen dieses Hobby entschieden habe ,weil ich ab dem nĂ€chsten FrĂŒhling mit dem Segelflug anfangen möchte und ich mir blöderweise immer ziemlich teuere und Zeitaufwendige Hobbys aussuche die man nicht alle betreiben kann und man sich somit gegen eines entscheiden muss.
Die Ameisen sind es geworden ,weil ich das Geld das ich fĂŒr die Ameisen investieren mĂŒsste dann dringend fĂŒr Montaskarten der Bussverbindungen brauche und, und ,und also ich will euch damit nur erklĂ€ren warum ich aufhöre.
Zumindest habt ihr noch einige Bilder der Kolonie.
7 Tage spÀter? Ist das nicht neuer Ameisenforum-Rekord?
- Noktar
- Halter
- BeitrÀge: 134
- Danksagung erhalten: 0
#13 AW: Redethread zu Acromyrmex octospinosus
Ehrlich gesagt: UNGLAUBLICH. Wie kann man nach ein paar Tagen die Lust an Ameisen verlieren und weggeben. Entscheide dich mal, und wechsel nicht stÀtig deine HobbyŽs, bevor dir in ein paar Wochen das Segeln nicht gefÀllt und du weitere Lebewesen holst und wieder weggibst.
Edit: 1 Jahr ist nach wie vor zu kurz! Wechselst du jedes Jahr dein Hobby? Ok, ich hol mir einen Hund und gib ihn nach 1 Jahr weg. Genauso wie du mit deinen Ameisen.
Och, entschuldigung. Hund und Ameise ist ja auch garnicht zu unterscheiden. Sind ja beide nur Lebewesen. Und beide sind sehr interessante Lebewesen zugleich, da die Ameisen sogar noch mehrfach vorhanden sind! Ist ja total unterschiedlich. Das Ameisen ganze Tiere angreifen können ist ja auch total uninteressant und langweilig!
Edit: 1 Jahr ist nach wie vor zu kurz! Wechselst du jedes Jahr dein Hobby? Ok, ich hol mir einen Hund und gib ihn nach 1 Jahr weg. Genauso wie du mit deinen Ameisen.
Och, entschuldigung. Hund und Ameise ist ja auch garnicht zu unterscheiden. Sind ja beide nur Lebewesen. Und beide sind sehr interessante Lebewesen zugleich, da die Ameisen sogar noch mehrfach vorhanden sind! Ist ja total unterschiedlich. Das Ameisen ganze Tiere angreifen können ist ja auch total uninteressant und langweilig!
Ameisen sind die Könige des Waldes
-
- Halter
- BeitrÀge: 147
- Danksagung erhalten: 0
#14 AW: Redethread zu Acromyrmex octospinosus
lerne du erstmal richtig zu lesen und nicht vor zu urteilen Noktar!
Ich halte die Ameisen nicht seit 7 Tagen sondern seit fast 2 Monaten!
Und ich verliere auch nicht innerhalb ein par Tage die Lust an Ameisen sondern ich bin schon seit min. 1 Jahr dabei!
Wenn du nicht beschied weiĂt lasse einfach solche blöden Kommentare!
EDIT/ 1 Jahr ist völlig ausreichend! nein,mit einem Hund kannst du das bestimmt nicht vergleichen!
Ich halte die Ameisen nicht seit 7 Tagen sondern seit fast 2 Monaten!
Und ich verliere auch nicht innerhalb ein par Tage die Lust an Ameisen sondern ich bin schon seit min. 1 Jahr dabei!
Wenn du nicht beschied weiĂt lasse einfach solche blöden Kommentare!
EDIT/ 1 Jahr ist völlig ausreichend! nein,mit einem Hund kannst du das bestimmt nicht vergleichen!
#15 AW: Redethread zu Acromyrmex octospinosus
Welch ein Segen fĂŒr die Ameisen!
Hals- und Beinbruch beim Fliegen!
Und pass' auf; da gab's mal einen Herrn namens Quax ...!
Und pass' auf; da gab's mal einen Herrn namens Quax ...!
Merkur
-
- Halter
- BeitrÀge: 3031
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#16 AW: Redethread zu Acromyrmex octospinosus
Wir kĂŒrzen das Procedere dieses Mal etwas ab.
Da es fĂŒr uns als AuĂenstehende nicht möglich ist zu entscheiden ob es sich bei dem letzten Beitrag im Fotobericht um bitteren Ernst oder eine Realsatire handelt (s. auch Poe's Law): geschlossen.
Da es fĂŒr uns als AuĂenstehende nicht möglich ist zu entscheiden ob es sich bei dem letzten Beitrag im Fotobericht um bitteren Ernst oder eine Realsatire handelt (s. auch Poe's Law): geschlossen.