User des Monats November 2024   ---   marcel  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Das Tropenhaus im botanischen Garten Berlin (und Anderes)

Berichte (z.B. Reiseberichte, Ameisenfotoalben, Ausflüge, Schnappschüsse, etc.) mit vielen Fotos von Ameisen und Natur.
Jumpstyle
Fortgeschrittener Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#33 AW: Das Tropenhaus im botanischen Garten Berlin (und Anderes)

Beitrag von Jumpstyle » 13. Januar 2013, 18:40

aber die Lehrkraft hat die volle Verantwortung was dich/deine Sicherheit betrifft und steht bei Klassenfahrten quasi immer schon mit einem Fuß im Knast

Wunschdenken.
Mensch Mensch Karrissen, noch nichts vom Täterschutz in Deutschland gehört?
Die Lehrkraft könnte die ganze Klasse vergewaltigen und würde vom Richter einmal den schüttelnden Zeigfinger und 1 oder 2 Jahre auf Bewährung bekommen.
Täterschutz vor Opferschutz, präg dir das ein. :)

Sorry für Off-Topic.

Schöner Bericht, danke für den Einblick.

LG Jump

Master001
Halter
Danksagung erhalten: 0

#34 AW: Das Tropenhaus im botanischen Garten Berlin (und Anderes)

Beitrag von Master001 » 13. Januar 2013, 18:41

naja,bei mir ging meine Fahrt ja nur nach Hamburg und das sind bloß 100km weiter ^^
Trotzdem muss man sich ,wenn man das erste mal in einer Großstadt ist ,darin einfinden in die richtige S-Bahn einzusteigen. Ich bin damals in die S1 in Richtung Wedel eingestiegen anstatt in die andere Richtung aber ist jetzt auch egal...
Mir ist auch klar das viel passieren kann in so einer großen Stadt aber trotzdem,ist einfach geil :D

Editi/ Jumpstyle,nach so einer Tat könnte die Lehrkraft nicht nur seinen Job an den Nagel hängen ^^ Dann ist nähmlich das ganze Leben zerstört ,wenn man sowas macht. Es geht ja darum ,dass die Lehrerin für dich verantwortlich ist und eine enge ärger bekommt ,nicht nur von meinen Eltern sondern auch von ihren Vorgesetzetn ^^ :P

Dr_Karrissen
Halter
Danksagung erhalten: 4 Mal

#35 AW: Das Tropenhaus im botanischen Garten Berlin (und Anderes)

Beitrag von Dr_Karrissen » 13. Januar 2013, 18:48

@Jumpstyle
Es geht hier nicht ums Vergewaltigen, sondern darum die Kinder unbeaufsichtigt los ziehen zu lassen.
Gestattet sie es den Kindern, trägt noch immer sie die Verantwortung für das was die Kinder anstellen, was ihnen passiert. Sie verletzt ihre Aufsichtspflicht, die sie als Lehrerin hat. Aus dem Grund darf eine Klasse eine bestimmte Schühlerzahl auch nicht überschreiten, wenn nur eine Lehrkraft vorhanden ist - deshalb sind es meistens mindestens zwei Lehrkräfte.
Sie trägt nicht die Strafe, die z.B. der Vergewaltiger bekommt - wird aber für Vernachlässigung ihrer Aufsichtspflicht zur Rechenschaft gezogen.
Mir wäre es lieber, wenn wir diese Diskussion im Bereich der privaten Nachrichten fortführen, wenn du mit dieser Aussage nicht einer Meinung bist, denn das ist wirklich Off-Topic und hat mit Berlin nichts mehr zu tun.

@Master001
Wärst du doch noch ein wenig weiter gefahren, in Wedel hättest mich abholen können. :D

lg, doc

"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

Master001
Halter
Danksagung erhalten: 0

#36 AW: Das Tropenhaus im botanischen Garten Berlin (und Anderes)

Beitrag von Master001 » 13. Januar 2013, 19:01

1.Frage muss ich aber noch stellen!
Warum hätte ich dich abholen können!? Wie meinst du das!?
Edit/ ahh,habe es kapiert ^^ Man hätte sich ja treffen können ! Wäre dann ja nicht unbedingt weit weg von dir.

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Fotoberichte & Videoberichte“