GröĂenunterschiede gelbe Lasius
#9 AW: GröĂenunterschiede gelbe Lasius
Hallo!
Es ist ein Screenshot aus einem Youtube Video wo im Titel irgendwas mit Lasius flavus stand. Ich weià nicht, ob man Screenshots von Videos hier posten darf. Wenn nicht nehmt es wieder raus. Ich könnte euch das Video zeigen, aber erst wenn ich mir sicher sein kann, dass ich es darf!
Es ist ein Screenshot aus einem Youtube Video wo im Titel irgendwas mit Lasius flavus stand. Ich weià nicht, ob man Screenshots von Videos hier posten darf. Wenn nicht nehmt es wieder raus. Ich könnte euch das Video zeigen, aber erst wenn ich mir sicher sein kann, dass ich es darf!
-
- Halter
- BeitrÀge: 3031
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#10 AW: GröĂenunterschiede gelbe Lasius
Hallo zusammen,
du bist nun schon eine Weile dabei und solltest wissen dass Herumgerate nicht erwĂŒnscht ist. Bitte auch beachten: Satzzeichen sind nicht eusozial.
Das ist abhĂ€ngig von der Lizensierung des Videos, in den meisten FĂ€llen leider nicht - auĂer natĂŒrlich du hast es selbst gemacht. Aber es spricht nichts gegen eine Verlinkung solange es dir nicht im Vertrauen zur VerfĂŒgung gestellt wurde (Das Geheimnis der verlorenen Unterkasten bei der Geheimen Gelbameise? ). Wie schon geschrieben, weitere Angaben wĂ€ren auch hilfreich, sofern möglich.
Ameise2000 hat geschrieben:Vielleicht ist es auch [...]
du bist nun schon eine Weile dabei und solltest wissen dass Herumgerate nicht erwĂŒnscht ist. Bitte auch beachten: Satzzeichen sind nicht eusozial.
Mr.Ameise hat geschrieben:Ich weiĂ nicht, ob man Screenshots von Videos hier posten darf.
Das ist abhĂ€ngig von der Lizensierung des Videos, in den meisten FĂ€llen leider nicht - auĂer natĂŒrlich du hast es selbst gemacht. Aber es spricht nichts gegen eine Verlinkung solange es dir nicht im Vertrauen zur VerfĂŒgung gestellt wurde (Das Geheimnis der verlorenen Unterkasten bei der Geheimen Gelbameise? ). Wie schon geschrieben, weitere Angaben wĂ€ren auch hilfreich, sofern möglich.
#12 AW: GröĂenunterschiede gelbe Lasius
Hallo Leute!
Habe eben erst gesehen, dass das Video von Erne ist! Vielleicht kann er ja was dazu sagen. Aber da es von Erne ist, wundert es mich dass er es:"Lasius flavus das groĂe Krabbeln.wmv" genannt hat. Denn ihr meintet ja, dass es wahrscheinlich nicht Lasius flavus ist. Aber normaler Weise hat er ja Ahnung von sowas, deshalb wundert es mich.
Den Link braucht ihr ja jetzt nicht mehr, da ich euch den Titel des Videos genannt habe, und es da nicht mehr als 1 Ergebnis bei Youtube geben dĂŒrfte.
Sorry ich versuche schon mein Bestes! [color="Blue"]Ging nicht an dich! /DmdM[/color]
LG Mr.Ameise
Habe eben erst gesehen, dass das Video von Erne ist! Vielleicht kann er ja was dazu sagen. Aber da es von Erne ist, wundert es mich dass er es:"Lasius flavus das groĂe Krabbeln.wmv" genannt hat. Denn ihr meintet ja, dass es wahrscheinlich nicht Lasius flavus ist. Aber normaler Weise hat er ja Ahnung von sowas, deshalb wundert es mich.
Den Link braucht ihr ja jetzt nicht mehr, da ich euch den Titel des Videos genannt habe, und es da nicht mehr als 1 Ergebnis bei Youtube geben dĂŒrfte.
Bitte auch beachten: Satzzeichen sind nicht eusozial.
Sorry ich versuche schon mein Bestes! [color="Blue"]Ging nicht an dich! /DmdM[/color]
LG Mr.Ameise
- Boro
- Halter
- BeitrÀge: 6149
- Danksagung erhalten: 9 Mal
#13 AW: GröĂenunterschiede gelbe Lasius
Hallo mumppi!
Minor-Arbeiterinnen undMajor -Arbeiterinnen gibt es bei vielen Arten. Die Minor-Arbeiterinnen sind kleiner (oft nach der NestgrĂŒndung gibt es ganz kleine Arbeiterinnen, die werden als PygmĂ€en bez.) und die Major -Arbeiteirnnen sind gröĂer. Deswegen schwanken die GröĂenangaben f. Arbeiterinnen sehr hĂ€ufig (z. B. 3 mm-5 mm usw.)
http://www.ameisenwiki.de/index.php/Kasten
L.G.Boro
Minor-Arbeiterinnen und
http://www.ameisenwiki.de/index.php/Kasten
L.G.Boro
- Isi
- Halter
- BeitrÀge: 529
- Danksagung erhalten: 0
#14 AW: GröĂenunterschiede gelbe Lasius
Hallo Mr.Ameise,
die im Bild von Post #1 gezeigten GröĂenunterschiede zwischen den Arbeiterinnen sind auch bei mir nicht ungewöhnlich, wie das Filmchen zeigt:
GruĂ, Isi
die im Bild von Post #1 gezeigten GröĂenunterschiede zwischen den Arbeiterinnen sind auch bei mir nicht ungewöhnlich, wie das Filmchen zeigt:
GruĂ, Isi
- Schnikschnuk
- BeitrÀge: 5
- Danksagung erhalten: 0
- Octicto
- Halter
- BeitrÀge: 2022
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#16 AW: GröĂenunterschiede gelbe Lasius
Isi, kannst du bei dir auch Arbeiterinnen sehen, die doppelt so groĂ sind wie andere?
Ist im Video nicht so ganz ersichtlich fĂŒr mich.
Ist im Video nicht so ganz ersichtlich fĂŒr mich.