Imilius hat geschrieben:
Und ich möchte wirklich nicht die Geschichte auf meine Weise fortführen.
Doch das wär toll!
Irgendwie bekommen wir es sicher hin das zusammen zu meistern...
Imilius hat geschrieben:Ich sehe das hier eher als Vergnügen mit anzuschauen, wie sich die Geschichte entwickelt.
Ich hab auch Spaß daran ... Wendungen und neue Passagen machen eine gute Geschichte aus! Wenn man überrascht wird wirds erst spannend.
Doch sterben "Hauptfiguren" selten auf den ersten paar Seiten...
(Außer bei Game of Thrones )
Imilius hat geschrieben:Ich war eigentlich darauf gespannt, wie jemand die Geschichte fortführt.
Ich auch ^^ schade das die Beteiligung in diesem Beitrag bisher eher gering ist zumal sowas ja an Spannung und "stilistischem Irrsinn" zunimmt je mehr Leute mitwirken
Imilius hat geschrieben:Mit so einer Antwort habe ich überhaupt nicht gerechnet
Ich wollts einfach nur mal irgendwie erwähnt haben, nicht aus Grimm oder Eitelkeit ich fände es einfach sehr schön wenn wir in einem Jahr den Beitrag Nummer 100 lesen könnten und dieser Thread wirklich zu einer "unendlichen" Geschichte wird ...
Deswegen auch die gute Bewertung an dich
Imilius hat geschrieben:Aber das ist kein Problem. Hinter deinem Beitrag steckt auch viel Mühe. Ich kann mich gut in dich hineinversetzen.
Ich denke wir verstehn uns in vielen Punkten sicher sehr gut.
Somit auf eine glorreiche Geschichte und einen gut besuchten Thread
und wer weis.... vielleicht hat Martin ja seinen Tod vorgetäuscht oder ein Zwilling taucht auf, vielleicht wurde er an Bord eines Raumschiffs gebeamt und seine Überreste nur repliziert um von seiner Entführung abzulenken
Ich sehe schon die Möglichkeiten sind schier unendlich....
Imilius hat geschrieben:Ich würde mich trotzdem freuen, wenn du die Geschichte fortführst.
Das werde ich wenn dus auch tust... ^^
Danke für das Nette Gespräch
Beste Grüße Rumpel