... zum Schmunzeln ;-)
#370 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Nicht so recht zum Schmunzeln:
[font=Times New Roman]Eine neue Camponotus-Art, diesmal nicht vom Ameisenhandel erfunden, aber bereits von Google registriert:[/font]
http://www.google.de/#q=camponotus+ligerpenderus
MfG,
Merkur
Edit und PS: Es geht doch nichts ĂĽber ein Forum mit guten und kenntnisreichen Moderatoren!
[font=Times New Roman]Eine neue Camponotus-Art, diesmal nicht vom Ameisenhandel erfunden, aber bereits von Google registriert:[/font]
http://www.google.de/#q=camponotus+ligerpenderus
MfG,
Merkur
Edit und PS: Es geht doch nichts ĂĽber ein Forum mit guten und kenntnisreichen Moderatoren!
#371 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Backpacker?
"Eine Methode ist die Milben mit einen Wattestäbchen zu Entfernen.
Dazu muss du nur Jede einzelne Ameise in Extra Quarantäne Packen.
Dan nur noch jede einzelne Ameise schön fein säuberlich abputzen und wieder zurück backen."
#372 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
[font=Times New Roman][size=134]Meine geisterhafte Existenz [/SIZE][/font]
[font=Times New Roman]Aus einer Forums-Anfrage wegen einer Schadameise im Haus:[/font]
MfG,
Merkur
[font=Times New Roman]Aus einer Forums-Anfrage wegen einer Schadameise im Haus:[/font]
[font=Times New Roman]So werde ich immer wieder an den unmöglichsten Stellen und bei den merkwürdigsten Verrichtungen beobachtet, nur weil die Leute den Umgang mit der Höflichkeitsform der Anrede nicht mehr beherrschen. [/font][font=Times New Roman][I][font=Times New Roman][size=100]„Ab und an konnte ich beobachten, wie Sie aus den Fensterfugen rauskommen bzw. unter den Sesselleisten verschwinden. Meine große Befürchtung ist, dass Sie unter unserem Fußboden hausen.“[/font][/font][/SIZE][/I]
MfG,
Merkur
- druidefuzi
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#373 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Hoi,
Ein Freund meinte heute zu mir :"Ameisenarten haben doch verschiedene Farben , kreuz sie doch solange ,bis du eine blaue oder grüne Art hast , die wären doch dann voll viel Wert oder?"(KREUZEN,AMEISEN?!?Ich wäre schon dankbar dafür wenn man sie normal züchten könnte...)
MfG
Druidefuzi
Ein Freund meinte heute zu mir :"Ameisenarten haben doch verschiedene Farben , kreuz sie doch solange ,bis du eine blaue oder grüne Art hast , die wären doch dann voll viel Wert oder?"(KREUZEN,AMEISEN?!?Ich wäre schon dankbar dafür wenn man sie normal züchten könnte...)
MfG
Druidefuzi
Lasius niger seit :11.09.2012
Lasius flavus seit:27.06.2013 (†08.07.2013)
Lasius cf. niger seit: 12.07.2013
Lasius flavus seit:27.06.2013 (†08.07.2013)
Lasius cf. niger seit: 12.07.2013
-
- Einsteiger
#374 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Das ist mir letztens passiert:
Wir waren auf Klassenfahrt, und ich geh da so lang und dann schreit einer total laut rum: "Eine Ameisenkönigin schnell, schnell bringt sie um!"
Ich renn hin, will die Typen aufhalten, aber einer zertritt sie dann. Ich frag ihn, wieso er das getan hat, und er sagt: "Naja, ist doch nur ne Ameise und die laufen hier doch die ganze Zeit rum!" ... Ich hätte ihm am liebsten eine reingehauen...
Als ich sie mir dann angesehen habe, war es eine riesigeKönigin , deren Thorax rot war, keine Flügel mehr... Vom Aussehen her hätte ich vermutet, dass es eine Formica s. str. war, da wir im Wald waren... So etwas ist dann nicht mehr zum Schmunzeln, sondern zum Heulen vor Wut...
Wir waren auf Klassenfahrt, und ich geh da so lang und dann schreit einer total laut rum: "Eine Ameisenkönigin schnell, schnell bringt sie um!"
Ich renn hin, will die Typen aufhalten, aber einer zertritt sie dann. Ich frag ihn, wieso er das getan hat, und er sagt: "Naja, ist doch nur ne Ameise und die laufen hier doch die ganze Zeit rum!" ... Ich hätte ihm am liebsten eine reingehauen...
Als ich sie mir dann angesehen habe, war es eine riesige
Viele GrĂĽĂźe, Phantom Cicero
Stolz: Eine Lasius cf. brunneus Gyne und 10 Arbeiterinnen
Stolz: Eine Lasius cf. brunneus Gyne und 10 Arbeiterinnen
#375 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
druidefuzi hat geschrieben:Hoi,
MfG
Druidefuzi
Haha sehr geil! Naja kann ja nicht jeder davon Ahnung haben!
- Sobek
- Halter
#376 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Da ich den heurigen Sommer zum Teil in den USA verbringe, muss ich natĂĽrlich auch ein Visum beantragen... Dabei wurde mir folgende Frage gestellt:
C) Waren Sie jemals oder sind Sie gegenwärtig an Spionage- oder Sabotageakten, an terroristischen Aktivitäten oder an Völkermord beteiligt (...) ?
Nun, das Problem, vor ein paar Jahren musste ich ein Ameisenvolk überbrühen... sprich ich habe Völkermord verübt. Sollte ich das angeben oder besser lügen um einreisen zu dürfen?
Lg, Georg
C) Waren Sie jemals oder sind Sie gegenwärtig an Spionage- oder Sabotageakten, an terroristischen Aktivitäten oder an Völkermord beteiligt (...) ?
Nun, das Problem, vor ein paar Jahren musste ich ein Ameisenvolk überbrühen... sprich ich habe Völkermord verübt. Sollte ich das angeben oder besser lügen um einreisen zu dürfen?
Lg, Georg
Dabei seit 2003