Gemeinschaftsbecken (Südostasien)

Allgemeine Fragen und Themen über exotische Ameisenarten (hier keine Berichte)
Benutzeravatar
Jerome
Offline
Beiträge: 15
Registriert: 25. August 2013, 14:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17 AW: Gemeinschaftsbecken (Südostasien)

Beitrag von Jerome » 26. August 2013, 20:25

Gabriel hat geschrieben:Man könnte ja auch einfach dazu stehen, dass es eine blödsinnige Idee war


Huhu, genau das habe ich doch weiter oben getan?
Schau:
Ich hat geschrieben:Tut mir leid, Krabbel!

Und auch denen, die sich "unnötig" Zeit genommen haben.



Es sei denn du meinst jetzt ich solle zugeben, es handele sich um hierbei nicht um einen zugegebenermaßen sinnlosen, nervigen und lästigen "Test", sondern ich hätte mir die Kolonien wirklich bestellt]Colophonius:[/B] Trifft man selbst hier in einem harmlosen Ameisenforum auf Büchjäger oder hat es mit deinem Namen doch eine andere Bewandtnis? :)



AndixD
Einsteiger
Offline
Beiträge: 68
Registriert: 10. Juli 2013, 14:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#18 AW: Gemeinschaftsbecken (Südostasien)

Beitrag von AndixD » 26. August 2013, 20:33

Ich denke jeder darf Posten was er will ob es den anderen gefällt oder nicht hat jeder selbst zu entscheiden! Jeder darf im Internet schreiben was er will! Und es kann auch keiner was daran ändern was andere Schreiben. Soll es jeder für sich entscheiden ob er weitere Fragen von Jerome beantwortet bzw. überhaupt noch ließt! Also würde ich sagen der Thread ist geschlossen (;

MfG Andi



Benutzeravatar
Jerome
Offline
Beiträge: 15
Registriert: 25. August 2013, 14:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19 AW: Gemeinschaftsbecken (Südostasien)

Beitrag von Jerome » 26. August 2013, 20:36

AndixD hat geschrieben: Also würde ich sagen der Thread ist geschlossen


Joa, dem würd ich doch glatt mal zustimmen, wir können ja den Bücherjäger das Relikt bewachen lassen.
Du hast bloß den epischen Smiley vergessen:

:closed:

Closed & Prost!



AndixD
Einsteiger
Offline
Beiträge: 68
Registriert: 10. Juli 2013, 14:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#20 AW: Gemeinschaftsbecken (Südostasien)

Beitrag von AndixD » 26. August 2013, 20:45

Muss ich ja glatt noch im Nachinein Posten!!

:closed:

So jetzt können alle in ruhe Schlafen :fettgrins:



Benutzeravatar
Gummib4er
Halter
Offline
Beiträge: 820
Registriert: 27. Oktober 2006, 16:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#21 AW: Gemeinschaftsbecken (Südostasien)

Beitrag von Gummib4er » 27. August 2013, 05:44

Das sich der TE ja anscheinend sehr gründlich mit diesem Forum beschäftigt, sollte er wissen das er mit seinem Beitrag gegen einige der Forenregeln (die der TE ja bestimmt kennt da er sich so lange überlegt hat ob dieses Forum geeignet ist) verstoßen hat.
Ich frag mich ob man dafür nicht im Nachhinein noch eine Verwarnung geben kann? ;)

Ich persönlich halte es auch für eine Ausrede das es nur ein Test war. Wenn der TE wie er sagt schon ein halbes Jahr damit beschäftigt ist, dann wird er bereits seit Wochen in den diversen Foren lesen und sich so bereits einen EIndruck über das Wissen dort verschafft haben.

Eine weitere Sache ist noch verwunderlich..... Wenn man ein Neuling in einem Gebiet ist, wie will man dann beurteilen, ob die anderen User keinen Unsinn reden?
Wenn man bereits weiß was richtig und was falsch ist, dann benötigt man eigentlich kein Forum mehr. Das ist auch einer der Gründe, warum die meisten erfahrenen Halter sich oft zurückziehen..... Naja das und solche Threads wie dieser hier die eigentlich nur Frust erzeugen.



Gruß
Henning



Gilthanaz
Halter
Offline
Beiträge: 1546
Registriert: 3. März 2010, 10:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#22 AW: Gemeinschaftsbecken (Südostasien)

Beitrag von Gilthanaz » 27. August 2013, 09:52

AndixD hat geschrieben:Ich denke jeder darf Posten was er will ob es den anderen gefällt oder nicht hat jeder selbst zu entscheiden! Jeder darf im Internet schreiben was er will! Und es kann auch keiner was daran ändern was andere Schreiben.


Das kannst Du gerne denken, deshalb stimmt es aber trotzdem nicht. Etwas ab vom Thema, aber diesen Irrglauben darf man so nicht stehen lassen: Was gepostet werden darf entscheidet immer noch der, dem z.B. ein Forum oder eine Website gehört - Hausrecht und so. Und natürlich der Gesetzgeber.

Auch darf man im Internet nicht alles schreiben, was man will. Man kann es zwar, aber sobald es z.B. rechtliche Grenzen berührt, darf man es eigentlich nicht mehr.

Und man kann sehr wohl etwas daran ändern, was andere schreiben. Dafür gibt es in jedem Forum wenigstens einen Admin (den Besitzer) der ohne Angabe von Gründen Beiträge/Gästebucheinträge/Sonstiges entfernen kann, wie er lustig ist.

lg
- G

Edit: Thema geschlossen, wie beantragt.



Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Exotische Ameisenarten“