... zum Schmunzeln ;-)
- Reber
- Halter
- Danksagung erhalten: 145 Mal
#441 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Interessantes Projekt, danke fĂĽr den Link!
Allerdings vergeht einem nach kurzer Zeit das Schmunzeln und man ist nicht mehr sicher, ob der Blog nicht eher in die Rubrik "...zum Nachdenken :|" gehören würde.
Allerdings vergeht einem nach kurzer Zeit das Schmunzeln und man ist nicht mehr sicher, ob der Blog nicht eher in die Rubrik "...zum Nachdenken :|" gehören würde.
- Diffeomorphismus
- Halter
- Danksagung erhalten: 991 Mal
#442 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Da gebe ich dir vollkommen recht (fühle dich ermuntert, diese Rubrik einzuführen ). Anfänglich dachte ich auch, dass man sich vornehmlich über diese Zeitschriften amüsiert - aber wenn man dann sieht, wie diese Schundblätter jedwede Tatsachen verdrehen...
Ich frage mich allerdings auch, wer so etwas liest; man muss ja nicht unbedingt höchst anspruchsvolle Literatur lesen - aber so etwas .
Aber gut, dass es solche Blogs gibt, die aufklären. Denn diese Ausmaße waren mir nicht bekannt.
„Die Heuchelei ist die materia prima des Teufels, von der aller Lug und Trug, alle Schwachheit und Abscheulichkeit herrührt, von der nichts Wahres kommen kann. Denn die Heuchelei ist selbst eigentlich eine doppelt destillierte Lüge, eine Lüge in der zweiten Potenz.“ (Thomas Carlyle)
- Reber
- Halter
- Danksagung erhalten: 145 Mal
#443 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Ich frage mich allerdings auch, wer so etwas liest
Die Mutter aller Fragen bei sooo vielen Dingen. Wer kauf sowas? Wer wählt die? usw.
Bevor wir uns jetzt aber ĂĽberlegen, von wem und was wir umgeben sind, mach ich dann doch lieber in dem Thread hier weiter.
Und zwar mit einem Quiz! Besonders geeignet für Kenner von Ikeamöbelstücken oder Death-Metal-Bands oder beidem bzw. keinem.
http://ikeaordeath.com/
Wer entwickelt so etwas?
- Diffeomorphismus
- Halter
#444 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
8 von 20 Malen richtig geraten .
Ă„uĂźerst kreative Menschen!
PS: Ich bitte das nächste Mal um eine Warnung die Lautstärke vor dem Test herunter zufahren .
Wer entwickelt so etwas?
Ă„uĂźerst kreative Menschen!
PS: Ich bitte das nächste Mal um eine Warnung die Lautstärke vor dem Test herunter zufahren .
„Die Heuchelei ist die materia prima des Teufels, von der aller Lug und Trug, alle Schwachheit und Abscheulichkeit herrührt, von der nichts Wahres kommen kann. Denn die Heuchelei ist selbst eigentlich eine doppelt destillierte Lüge, eine Lüge in der zweiten Potenz.“ (Thomas Carlyle)
- Gripsnest
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#445 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Burzum ist aber eindeutig Black- und kein Deathmetal. So viel Zeit muss sein.
Melusine... -Krawehl, krawehl! TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain, trĂĽbtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl
Krawehl, krawehl
- Diffeomorphismus
- Halter
#448 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Hallo,
diesmal aber wirklich etwas zum Schmunzeln. Mit Verweis auf diesen Beitrag präsentiere ich eine Pfauenspinne, die zu "YMCA" tanzt. Hier das Video bei YouTube.
GrĂĽĂźe
Diffeomorphismus
diesmal aber wirklich etwas zum Schmunzeln. Mit Verweis auf diesen Beitrag präsentiere ich eine Pfauenspinne, die zu "YMCA" tanzt. Hier das Video bei YouTube.
GrĂĽĂźe
Diffeomorphismus