User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

... zum Schmunzeln ;-)

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Reber
Halter
Danksagung erhalten: 145 Mal

#441 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Reber » 7. Januar 2014, 23:30

Interessantes Projekt, danke fĂĽr den Link!

Allerdings vergeht einem nach kurzer Zeit das Schmunzeln und man ist nicht mehr sicher, ob der Blog nicht eher in die Rubrik "...zum Nachdenken :|" gehören würde.

Diffeomorphismus
Halter
Danksagung erhalten: 991 Mal

#442 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Diffeomorphismus » 8. Januar 2014, 00:18

Allerdings vergeht einem nach kurzer Zeit das Schmunzeln und man ist nicht mehr sicher, ob der Blog nicht eher in die Rubrik "...zum Nachdenken :|" gehören würde.

Da gebe ich dir vollkommen recht (fühle dich ermuntert, diese Rubrik einzuführen ;)). Anfänglich dachte ich auch, dass man sich vornehmlich über diese Zeitschriften amüsiert - aber wenn man dann sieht, wie diese Schundblätter jedwede Tatsachen verdrehen... :andiewand:

Ich frage mich allerdings auch, wer so etwas liest; man muss ja nicht unbedingt höchst anspruchsvolle Literatur lesen - aber so etwas :nono1:.

Aber gut, dass es solche Blogs gibt, die aufklären. Denn diese Ausmaße waren mir nicht bekannt.

„Die Heuchelei ist die materia prima des Teufels, von der aller Lug und Trug, alle Schwachheit und Abscheulichkeit herrührt, von der nichts Wahres kommen kann. Denn die Heuchelei ist selbst eigentlich eine doppelt destillierte Lüge, eine Lüge in der zweiten Potenz.“ (Thomas Carlyle)

Reber
Halter

#443 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Reber » 8. Januar 2014, 11:26

Ich frage mich allerdings auch, wer so etwas liest

Die Mutter aller Fragen bei sooo vielen Dingen. Wer kauf sowas? Wer wählt die? usw.
Bevor wir uns jetzt aber ĂĽberlegen, von wem und was wir umgeben sind, mach ich dann doch lieber in dem Thread hier weiter.

Und zwar mit einem Quiz! Besonders geeignet für Kenner von Ikeamöbelstücken oder Death-Metal-Bands oder beidem bzw. keinem.

http://ikeaordeath.com/

Wer entwickelt so etwas? ;)

Diffeomorphismus
Halter

#444 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Diffeomorphismus » 8. Januar 2014, 11:45

8 von 20 Malen richtig geraten ;).

Wer entwickelt so etwas?

Ă„uĂźerst kreative Menschen!

PS: Ich bitte das nächste Mal um eine Warnung die Lautstärke vor dem Test herunter zufahren :punk:.

„Die Heuchelei ist die materia prima des Teufels, von der aller Lug und Trug, alle Schwachheit und Abscheulichkeit herrührt, von der nichts Wahres kommen kann. Denn die Heuchelei ist selbst eigentlich eine doppelt destillierte Lüge, eine Lüge in der zweiten Potenz.“ (Thomas Carlyle)

Gripsnest
Halter
Danksagung erhalten: 0

#445 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Gripsnest » 8. Januar 2014, 13:26

Burzum ist aber eindeutig Black- und kein Deathmetal. So viel Zeit muss sein. :p

Melusine... -Krawehl, krawehl! TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain, trĂĽbtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl

Reber
Halter

#446 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Reber » 8. Januar 2014, 13:45

Du hast natĂĽrlich absolut recht Gripsnest! "Black Metal" spielen sogar die grosse Mehrzahl der Bands im Quiz...

Octicto
Halter
Danksagung erhalten: 3 Mal

#447 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Octicto » 8. Januar 2014, 14:22

Immerhin 15 von 20 richtig.
Watain ist immer gut.:fettgrins:

Diffeomorphismus
Halter

#448 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Diffeomorphismus » 8. Januar 2014, 23:27

Hallo,

diesmal aber wirklich etwas zum Schmunzeln. Mit Verweis auf diesen Beitrag präsentiere ich eine Pfauenspinne, die zu "YMCA" tanzt. Hier das Video bei YouTube.

GrĂĽĂźe

Diffeomorphismus

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“