User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Fragen eines Anfängers

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
aristophanes
Offline
Beiträge: 15
Registriert: 29. Januar 2014, 15:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Fragen eines Anfängers

Beitrag von aristophanes » 29. Januar 2014, 17:03

Hallo
erst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt, arbeite als Medienfachwirt und bin ein Fan von etwas "exotischeren" Haustieren. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt wirklich exotische Tiere, sondern eben einfach nur welche die man nicht in jedem Haushalt antrifft (ich selbst habe momentan sowohl zwei Königpythons als auch ein Streifenhörnchen). Auch sonst bin ich ein großer Tierfreund und lasse mich für alles begeistern ;-)
Nungut - jetzt aber zu meinem "Problem", bzw. meinen Fragen.