User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

DOMIAN unterhält sich mit Ameisenhalter

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Acid
Einsteiger
Offline
Beiträge: 31
Registriert: 9. April 2008, 22:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#25 AW: DOMIAN unterhält sich mit Ameisenhalter

Beitrag von Acid » 6. März 2014, 23:08

Also ich muss ja sagen dass dieser Robert schon in gewisser Weise ein armer Wurm ist. Sicherlich hoch intelligent,aber so wie es das Gespräch vermuten lässt ohne jede Sozialkompetenz.

Das soll garnicht abwertend gemeint sein. Ich kenne selbst das Problem,wenn man anderen Menschen erklären möchte warum einen das Hobby (z. B. Ameisen, Vogelspinnen, Terraristik) so fasziniert, und einem dann oft Hohn, Spott und völliges Unverständnis entgegen gebracht wird. Auch ohne das man mit Fachausdrücken um sich wirft.

Oft denke ich mir dann, wie dumm (im Sinne von ungebildet) und ignorant der Mensch im Durchschnitt doch ist. Viel wichtiger als solche Themen sind da doch das Bätschella- Finale oder Heidi Klums Magermodells. :-D
So,mir war gerade so nach diesem Statement am späten Abend. ;)

PS: Falls Robert das mal liest. Lass dich nicht in deiner Begeisterung bremsen!

So long...



Benutzeravatar
Homwer
Halter
Offline
Beiträge: 227
Registriert: 11. Juli 2013, 18:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#26 AW: DOMIAN unterhält sich mit Ameisenhalter

Beitrag von Homwer » 11. März 2014, 13:27

Mal ganz ehrlich - der Kerl ist noch gut dabei weggekommen.
NatĂĽrlich liebt er sein Hobby aber er ist unter anderem nicht im stande auf eine simple Frage zu antworten.
Als er gefragt wird wie viel Zeit er für Ameisen braucht fängt er an von Insekten und über brühen zu erzählen.
Etwas Sünde ist es für ihn da er ja nur über sein Hobby reden möchte, aber soziale schwächen werden da auch offenbart. Ich denke davon lebt die Sendung.

Hier in diesem Forum wäre so ein Mitglied natürlich Gold wert :)


Haltungsbericht- Lasius niger 2013
EpicOnline.de- Minecraft Community

Homwer.com - Der Raspberry Shop

Benutzeravatar
trailandstreet
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3748
Registriert: 21. August 2013, 13:48
Hat sich bedankt: 1001 Mal
Danksagung erhalten: 1154 Mal

#27 AW: DOMIAN unterhält sich mit Ameisenhalter

Beitrag von trailandstreet » 11. März 2014, 16:00

da hast Du allerdings sehr recht Homwer.
ich kann das allerdings fast täglich beobachten, wenn Leute zu uns kommen, die noch nie da waren.
Au die einfachen Fragen geben sie ganz unterschiedliche Antworten, nur nicht auf das wonach gefragt wurde und dabei sind sie noch nicht mal im Fernsehen....

ist wohl eine Volkskrankheit! :O


lorem ipsum

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“