Hallo Leute,
im Allgemeinen bin ich immer für eine ruhige und sachliche Disskusion und meist ein stiller Mitleser aber hier möchte ich mich kurz einklinken.
1. Ist die zeitliche Sperrung des Nutzers Martin H. keine spontane Handlung von einem Moderator sondern ist im Team abgesprochen und wird vollkommen und von allen unterstĂĽtz. Ein Versuch das Moderatorenteam gegeneinander aufzubringen ist daher irgendwie lustig und sinnlos.
Aufgrund der bisherigen Vorgehensweise, den ungleich verteilten Löschungen von Beiträgen (von Schlippergummi sind trotz zahlreicher böser Unterstellungen alle Beiträge verfügbar und alles das nicht belegbar ist und dennoch behauptet wird sind Unterstellungen!!!), als auch die Darlegung von Martin H passen perfekt ins Bild.
Mehr brauch kein Mensch.
2. Die Verwarnungen und Löschungen der Beiträge ist nicht parteiisch sondern dient aktuell vornehmlich der Minimierung von weiteren Konflikten.
Sollte dabei mehr Beiträge von der einen Seite gelöscht werden dann sollten die Pesonen mal darüber nachdenken warum.
Vermutlich, weil diese Leute einfach viel zu viel sinnlose und Pöbelnde Beiträge verfassen, die keine Argumente bezüglich des eigentlichen Themas haben sondern nur weiterer Anfeindungen dienen sollen.
3. Diese Spielchen, von wegen zum Betreiber zu "rennen" und sich "auszuheulen" erinnert mich eher an Kindergarten als an eine sinnvolle Auseinandersetzung.
Im normalfall hätte die besagte Person sich an den Mod direkt per PN wenden sollen und das so klären können. Dazu hätte der Nutzer allerdings auch zum Einsichtig sein und Kompromissbereit sein müssen. Das ist leider nicht gegeben sondern es zeigte sich eine weiterhin Streitsüchtige Natur und dementsprechend wurde gehandelt.
Soviel dazu von meiner Seite.
MfG
Mathias