weenux hat geschrieben:http://www.ameisenforum.de/neuigkeiten/51684-richtigstellung-der-aussagen-von-herrn-sebesta.html
Da ich gröĂtenteils den Eindruck hatte, dass Moderatorenteam wĂ€re inkompetent, sehe ich die Zukunft des Ameisenforums positiv. Ich wĂ€re auch nicht mehr abgeneigt mich auĂerhalb des Off-Topic Bereiches zu beteiligen. Vorrausgesetzt das neue Moderatorenteam verhĂ€lt sich neutraler als das alte.
Schade, das bei Dir anscheinend ein völlig falscher Eindruck des Moderatorenteams des AF entstanden ist. Inkompetenz zu unterstellen ist schon ein starkes StĂŒck, zumal der GroĂteil der User das ganz anders sieht (siehe Ergebnis der jĂ€hrlichen Umfragen). Ich bin Mod/Admin in sehr vielen Communities, und das AF Team war eines der besten, gerade im Bereich gemeinsame Entscheidungen, um möglichst neutrale Entscheidungen zu treffen. Jene, die sich nicht an die Regeln halten und dementsprechend behandelt wurden, stellen sich sehr gerne als arme, missverstandene User dar und querulieren dann ganz am Rand der Regeln absichtlich herum, damit "die bösen Mods" eingreifen mĂŒssen.
- G