User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Neue Moderatoren, Ideen und Inovation

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 4070
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5630 Mal
Danksagung erhalten: 4645 Mal
Kontaktdaten:

#25 AW: Neue Moderatoren, Ideen und Inovation

Beitrag von Erne » 19. April 2014, 19:47

hat man mittlerweile schon eine neue Lösung für den Bildupload gefunden?
Nein noch nicht.

Homwer wie hast Du dir denn das genau vorgestellt, wenn man eine andere Forensoftware verwendet? Sollen die bestehenden Beiträge nur lesbar erhalten bleiben, oder willst Du sie "richtig" in das neue Forum einbinden? Das ganze stelle ich mir nämlich bei einer anderen Forensoftware schwer vor.
Es gibt Konvertierungsprogramme die vorhandene Datenbanken fĂĽr eine neue Software aufbereiten.
Das alle Themen, Beiträge erhalten bleiben mit der gewohnten Verwendung ist Voraussetzung.

Kann ja verstehen das Dich das interessiert, wĂĽrde mich auch interessieren.
Das Anliegen Deiner Fragestellung (Forensoftware) wird nur intern diskutiert.

GrĂĽĂźe Wolfgang



Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#26 AW: Neue Moderatoren, Ideen und InNovation

Beitrag von Gast » 25. April 2014, 17:40

Neue Moderatoren, Ideen...
Bewertung vom 22.04.2014 22:03 zu POST # 8
"Vielleicht ersticken auch Sie an Ihrer Selbstgefälligkeit"


Vielen Dank an den anonymen Gutmenschen fĂĽr diesen freundlichen Wunsch!

Vielen Dank auch an Herrn Martin S. und sein junges Team, dass solch hilfreiche Bemerkungen ihren Adressaten erreichen dĂĽrfen.

Die Antstore-Foren zeichnen sich ja dadurch aus, dass bestimmten Usern großzügig erlaubt wird, beleidigende und diffamierende Inhalte über andere User, mich eingeschlossen, in ihren Beiträgen öffentlich zu verbreiten.

Ob das für die Geschäfte des Antstore förderlich ist, weiß Herr Martin S. allein.
Ganz sicher aber ist, dass es die Bereitschaft der so diffamierten User zu konstruktiver Mitarbeit ungemein fördert! :ironie:

MfG,
Merkur



Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#27 AW: Neue Moderatoren, Ideen und Inovation

Beitrag von Gast » 25. April 2014, 18:06

Der Bildupload geht auch über die Anhänge Funktion, für was hat man eigentlich den anderen Upload dann benötigt?

Ich war ja längere Zeit nicht hier in diesem Forum ;).

Derzeit scheinst Du Erne ja das Forum gut im Griff zu haben.

Ich bin schon gespannt, wann es wieder Neuigkeiten gibt.



Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 4070
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5630 Mal
Danksagung erhalten: 4645 Mal
Kontaktdaten:

#28 AW: Neue Moderatoren, Ideen und Inovation

Beitrag von Erne » 25. April 2014, 18:23

@Merkur
Bekommen sie es auch hin, ein paar Ihrer positiven Bewertungen ins Forum zu stellen?
Waren die positiven Bewertungen, aus Ihrer Sicht immer berechtigt?
Haben Sie nicht auch schon frĂĽher Ihre negativen Bewertungen ins Forum gestellt, bevor es den Inhaberwechsel gab?

@Barristan
Das stimmt, im Prinzip wĂĽrde das auch reichen.
Einige User arbeiten lieber mit einem ins Forum integrierten Bilder-Upload.
Zudem liegen diese Bilder dann auch auf unserem Server.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass das durchaus von Nutzen sein kann.

GrĂĽĂźe Wolfgang



Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#29 AW: Neue Moderatoren, Ideen und Inovation

Beitrag von Gast » 25. April 2014, 20:08

@ Erne:
@Merkur
(1)Bekommen sie es auch hin, ein paar Ihrer positiven Bewertungen ins Forum zu stellen?
(2)Waren die positiven Bewertungen, aus Ihrer Sicht immer berechtigt?
(3)Haben Sie nicht auch schon frĂĽher Ihre negativen Bewertungen ins Forum gestellt, bevor es den Inhaberwechsel gab?
Ad 1: Bei >7500 Punkten, in mehreren hundert Stunden des Beitrag-Schreibens ĂĽber die Jahre "erdient", ist die Auswahl nicht ganz klein. Jetzt kann ich allerdings nur die letzten 10 oder so noch sehen. :)
Ad 2: Nee, die habe ich alle ĂĽber PN und PayPal teuer gekauft! :rolleyes:
Ad 3: Ja, habe ich, wenn es sich um ähnlich hoch qualifizierte Bemerkungen wie jetzt gehandelt hat. Billige Hetze habe ich in der Regel einem Mod oder Admin gemeldet, dann wurde sie (meistens) gelöscht.:clap:

Allgemein: Als Administrator könne Sie das doch selber ansehen und das Ergebnis Ihrer Recherchen hier mitteilen. Ich warte auf das niederschmetternde Ergebnis. ;)
Merkur



Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#30 AW: Neue Moderatoren, Ideen und Inovation

Beitrag von Gast » 25. April 2014, 20:18

Vermutlich hätte das Erne wohl auch getan, wenn Du einfach eine PN geschrieben hättest.

Im neuen Forum benutzt Du doch für solche Dinge oder Beschwerden über Beiträge auch die PN Funktion, oder? ;)



Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 4070
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5630 Mal
Danksagung erhalten: 4645 Mal
Kontaktdaten:

#31 AW: Neue Moderatoren, Ideen und Inovation

Beitrag von Erne » 25. April 2014, 21:17

Eure Standpunkte kann sie nachvollziehen und verstehen.
Tragt Dinge vor die es hier im Forum zu ändern gilt.

Wo wir hier ĂĽber Bewertungen sprechen, das Bewertungssystem wurde in der letzten Zeit intensiv genutzt,
um Andersdenkende massiv negativ zu bewerten und Sympathisanten massiv positiv zu bewerten.

Das ist ein klarer Missbrauch des Bewertungssystems, den es so weiterhin nicht mehr geben wird.
Wenn Ihr so wollt, könnt Ihr das als erste Neuerung hier im Forum betrachten.

"Neue Moderatoren, Ideen und Innovation"
Ist das Thema dieses Threads.
Will diesen Thread nicht auch schließen müssen, weil er mit Beiträgen gefüllt wird, die nichts zum Thema beitragen.

GrĂĽĂźe Wolfgang



Benutzeravatar
Scarvia Ny-Mand
Halter
Offline
Beiträge: 575
Registriert: 15. Juli 2009, 15:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#32 AW: Neue Moderatoren, Ideen und Inovation

Beitrag von Scarvia Ny-Mand » 25. April 2014, 22:46

Erne hat geschrieben:Das ist ein klarer Missbrauch des Bewertungssystems, den es so weiterhin nicht mehr geben wird.
Wenn Ihr so wollt, könnt Ihr das als erste Neuerung hier im Forum betrachten.

Und darunter hat man was zu verstehen?
Eine aktive Änderung am Bewertungssystem (oder wird es gar entfernt?) oder werden einfach zukünftig vergebene Bewertungen stärker kontrolliert, wird man sich also zukünftig unter Umständen noch über den Kommentar hinaus "rechtfertigen" müssen?

Auch wĂĽrde mich hinsichtlich des Schlussstrich-Beitrages einmal interessieren, in welcher Form es weitergeht. Howmer hatte auf Seite eins dieses Threads hier erneut von einem Vertrag mit Verpflichtungen zwecks Werbefreiheit, Ăśbernahme der Kosten und so weiter gesprochen.
Heißt der Schlussstrich nun, dass so etwas definitiv nicht zu Stande kommen wird? Oder ist es doch noch gar kein Schlussstrich, weil entsprechende Absprachen erst mit einem neuen Team sinnvoll werden? Seit Abgang des Teams wurden zwar einige Beiträge und Threads hier zum Thema gesperrt und gelöscht, aber nochmal klargestellt, in welcher Form es hier nun weitergeht, wurde leider nicht.
In meinen Augen hängt das ganze noch etwas in der Luft. Ich vermute zwar, dass nun einfach alles so belassen wird (Martin S. als Betreiber, ohne irgendwelche vertraglichen Verpflichtungen o.ä.), aber eine Stellungnahme dazu wäre nett (sofern es eben schon geklärt ist - was ich anhand des Schlussstriches nun vermuten würde).



Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“