Suche Hilfe für unbekannte Königin mit Eiern
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 24 Mal
#25 AW: Suche Hilfe für unbekannte Königin mit Eiern
A) behalte ich keine toten Gynen auf und B) ja man kann mich ernst nehmen ich wollte eigentlich dem Forum beitreten um vielleicht mal frischen Wind rein zubringen und weils mich interessiert aber wenn man soo herzlich aufgenommen wird wie von dir dann danke verzichte ich USAD dir schreibe ich morgen wegen dem Angebot
- Colophonius
- Halter
- Danksagung erhalten: 387 Mal
#26 AW: Suche Hilfe für unbekannte Königin mit Eiern
Ja, wir sind schon ein schlimmer Haufen und haben dir nur auf drei Seiten versucht zu helfen. Naja, schade um die Gyne , aber hoffentlich klappts mit USADs Kolonie .
-
- Halter
#27 AW: Suche Hilfe für unbekannte Königin mit Eiern
Dein halber satz trieft vor sarkasmus. Ich wollte nie einen 30 seiten beitrag oder so ich bin aber dankbar fĂĽr die RATSCHLĂ„GE und allem aber wie gesagt mich kann man Ernstnehmen......ja schade fĂĽr die Gyne aber wenn der Hund des nachbarn ans RG kommt und ein schaden am Wassertank entsteht dann kann man auch nichts mehr machen
- trailandstreet
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1154 Mal
Wenn der Hund des Nachbarn sind RG kommt?
Also wir haben selbst zwei und die kommen auch nicht an meine Formis.
Tut mir leid, aber ich fĂĽrchte einer neuen Kolonie wird's wohl dich kaum besser gehen, wenn du dir nicht mal halbwegs sicher aufbewahren kannst.
Also wir haben selbst zwei und die kommen auch nicht an meine Formis.
Tut mir leid, aber ich fĂĽrchte einer neuen Kolonie wird's wohl dich kaum besser gehen, wenn du dir nicht mal halbwegs sicher aufbewahren kannst.
lorem ipsum
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#29 AW: Suche Hilfe für unbekannte Königin mit Eiern
Wenn ich sowas schon lese...
Kriegt nichtmal eine sehr leichte art hin zu halten...
aber will Exoten halten... :andiewand::andiewand:
Am besten Atta´s und dann das ganze haus / wohnung als Nest bzw. Arena verwenden ... Zu fressen finden die Meisen ja in Nachbarsgarten.:andiewand:
Kriegt nichtmal eine sehr leichte art hin zu halten...
aber will Exoten halten... :andiewand::andiewand:
Am besten Atta´s und dann das ganze haus / wohnung als Nest bzw. Arena verwenden ... Zu fressen finden die Meisen ja in Nachbarsgarten.:andiewand:
-
- Halter
#31 AW: Suche Hilfe für unbekannte Königin mit Eiern
So Leute jetzt ma gaaaaanz langsam! Also der Hund des Nachbarn ist da hoch gesprungen wo dass RG stand und hat es so erwischt dass es runterfiel und ein schaden Wassertank entstand. Und ich will keine Exoten halten
Und der anderen Kolonie wird besser gehen und ich glaube die Aufgabe eines Forums und seinen Mitgliedern ist auch den Neueinsteigern zu helfen anstatt ihnen VorwĂĽrfe zu machen!
Und der anderen Kolonie wird besser gehen und ich glaube die Aufgabe eines Forums und seinen Mitgliedern ist auch den Neueinsteigern zu helfen anstatt ihnen VorwĂĽrfe zu machen!
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#32 AW: Lasius niger Königin gefangen
Ameise mit der meise hat geschrieben:eigentlich eine Exotische Art kaufen wollte
Mfg Lukas:braver:
Klingt sehr danach das du keine wolltest ...