Antstore Lieferung Erfahrung
- DerTaschentuch
- Einsteiger
- BeitrÀge: 27
- Danksagung erhalten: 9 Mal
#1 Antstore Lieferung Erfahrung
Hi,
ich wollte mir gerade ein neues Formicarium bestellen, dach da habe ich gesehen, dass Antstore bei einem Schaden, der durch die Lieferung kommt keinen Anspruch auf eine Ersatzleistung habe. Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Antstore bei der Lieferung von Glasprodukten gemacht? Sind diese heile angekommen under war mal etwas kaputt?
Danke im Vorraus.
MFG
ich wollte mir gerade ein neues Formicarium bestellen, dach da habe ich gesehen, dass Antstore bei einem Schaden, der durch die Lieferung kommt keinen Anspruch auf eine Ersatzleistung habe. Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Antstore bei der Lieferung von Glasprodukten gemacht? Sind diese heile angekommen under war mal etwas kaputt?
Danke im Vorraus.
MFG
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 46
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#2 Re: Antstore Lieferung Erfahrung
Also meine Becken sind bis jetzt alle Heil angekommen( 2 Alpha ants 25x30x20, alpha ants set C, Ameisenfarm 40x30x2, Arena 20x30x20)
#3 Re: Antstore Lieferung Erfahrung
Hallo DerTaschentuch,
bisher kamen die Glasprodukte immer einwandfrei an. Bei Reklamationen (wenn besispielsweise etwas nicht eingepackt war, wurde umgehend Ersatz geliefert). FrĂŒher, als die Leidenschaft zur Ameisenhaltung losging, stand der Laden auch immer beratend zur Seite. Habe selber zwar schon etwas Reiberei damit gehabt, war aber eher mein Unvermögen damals.
Sehr kompetetent sind die auf alle FÀlle. Spiegelt zumindest meine persönliche Erfahrung wieder.
Liebe GrĂŒĂe
camponotusligni
bisher kamen die Glasprodukte immer einwandfrei an. Bei Reklamationen (wenn besispielsweise etwas nicht eingepackt war, wurde umgehend Ersatz geliefert). FrĂŒher, als die Leidenschaft zur Ameisenhaltung losging, stand der Laden auch immer beratend zur Seite. Habe selber zwar schon etwas Reiberei damit gehabt, war aber eher mein Unvermögen damals.
Sehr kompetetent sind die auf alle FÀlle. Spiegelt zumindest meine persönliche Erfahrung wieder.
Liebe GrĂŒĂe
camponotusligni
- Diffeomorphismus
- Halter
- BeitrÀge: 985
- Danksagung erhalten: 991 Mal
#4 Re: Antstore Lieferung Erfahrung
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Du sehr wohl Anspruch auf Ersatz hast, wenn Du etwas bestellst und es defekt geliefert wird. Hast Du mal einen Link zu dem AGB-Punkt, in dem dieses stehen soll?
- DerTaschentuch
- Einsteiger
#5 Re: Antstore Lieferung Erfahrung
Der AGB-Link hier:
http://www.antstore.net/shop/info/allgemeine-geschaeftsbedingungen.html
Da steht zwar glaube ich nix davon, aber da wo man bei der Kasse alles Akzeptieren muss steht das halt. Ich finds auch irgendwie komisch
"Ich bin damit einverstanden, dass ich das Transportrisiko fĂŒr den transportempfindlichen Artikel, der auch als solches gekennzeichnet wurde und vom HĂ€ndler nur innerhalb Deutschlands versendet wird, ĂŒbernehme, und den Artikel auf mein Risiko in das Ausland transportieren lasse. Das heiĂt, dass ich bei diesem Artikel im Falle eines Schadens keinen Anspruch auf eine Ersatzleistung erhalte. Der HĂ€ndler garantiert, dass er nach bestem Wissen und Gewissen die Ware mit mindestens 5% Polsterung zur AuĂenwand verpackt."
http://www.antstore.net/shop/info/allgemeine-geschaeftsbedingungen.html
Da steht zwar glaube ich nix davon, aber da wo man bei der Kasse alles Akzeptieren muss steht das halt. Ich finds auch irgendwie komisch
"Ich bin damit einverstanden, dass ich das Transportrisiko fĂŒr den transportempfindlichen Artikel, der auch als solches gekennzeichnet wurde und vom HĂ€ndler nur innerhalb Deutschlands versendet wird, ĂŒbernehme, und den Artikel auf mein Risiko in das Ausland transportieren lasse. Das heiĂt, dass ich bei diesem Artikel im Falle eines Schadens keinen Anspruch auf eine Ersatzleistung erhalte. Der HĂ€ndler garantiert, dass er nach bestem Wissen und Gewissen die Ware mit mindestens 5% Polsterung zur AuĂenwand verpackt."
- fink2
- Halter
- BeitrÀge: 855
- Danksagung erhalten: 272 Mal
Hi DerTaschentuch,
ich finde immer wieder eineGyne ,
aber ich lasse alle immer gleich wieder frei,
manche verfĂŒttern sie ja, aber das ist nicht meines.
Jeder Transport bringt diverse gefahren mit sich,
aus meiner Erfahren, ein paar Beine, FĂŒhler gehen immer verloren,
dies ist öfters nach zu lesen, darum ist es fĂŒr mich keine alternative gefundeneKöniginnen zu verkaufen.
Was ich damit schreiben will, mit einem Transport sind immer gewisse Risiken verbunden,
diese sollte man immer einkalkulieren.
GrĂŒĂe, fink2
ich finde immer wieder eine
aber ich lasse alle immer gleich wieder frei,
manche verfĂŒttern sie ja, aber das ist nicht meines.
Jeder Transport bringt diverse gefahren mit sich,
aus meiner Erfahren, ein paar Beine, FĂŒhler gehen immer verloren,
dies ist öfters nach zu lesen, darum ist es fĂŒr mich keine alternative gefundene
Was ich damit schreiben will, mit einem Transport sind immer gewisse Risiken verbunden,
diese sollte man immer einkalkulieren.
GrĂŒĂe, fink2
- Diffeomorphismus
- Halter
- BeitrÀge: 985
- Danksagung erhalten: 991 Mal
#7 Re: Antstore Lieferung Erfahrung
Es geht dabei um den Versand ins Ausland. Innerhalb Deutschlands bekommst Du natĂŒrlich Ersatz.
- DerTaschentuch
- Einsteiger