DörtyHarry hat geschrieben:Und können Gynen überhaupt unbefruchtete Eier legen?
Wenn sie das nicht könnten würden nur
DörtyHarry hat geschrieben:Und können Gynen überhaupt unbefruchtete Eier legen?
Der hat geschrieben:Lasius Niger gründet aber Claustral...da muss man nicht füttern...
Fliegen sind aber Insekten ,trotzdem haben sie was mit Vögel gemeinsam--moment..Bullsh..coment...
Die Gynen nehmen aber in derPleometrose Gründungsphase Nahrung auf, indem mindestens eineGyne vorwiegend unbefruchtete Eier legt, welche dann auch gefressen werden .
Und ,in der Natur regnet es und das Wasser welches durch die Erde rinnt, nimmt dessen Mineralien und Bodenstoffe auf, dieses wird auch von den Gynen aufgenommen-dies kann mann schwer im RG simulieren weswegen ich eigentlich auch ein "stören" durch das einmalige Zufüttern befürworte.
moment..Bullsh..coment...
DörtyHarry hat geschrieben:Vll ja auch das die Gyne neben dem Fernseher im Kasten liegt dass sie das in irgendeiner weise stören könnte??
DörtyHarry hat geschrieben:Oke ich werde mal schaun ob ich etwas finde wo ich sie unterbringen kann ohne viel Störung
Aber merken die Meisis das überhaupt dass da was laut ist?? Besser gesagt hören die überhaupt richtig? Oder spühren sie einfach die schallvibrationen??
LG DörtyHarry
DogusY hat geschrieben:
Soweit ich weiß haben die kein Trommelfell wie wir xD
Ich denke mal die nehmen die Vibration der Schallwellen wahr...