DörtyHarry hat geschrieben:Und können Gynen überhaupt unbefruchtete Eier legen?
Wenn sie das nicht könnten würden nur
![Blinzeln ;)](https://ameisenforum.de/images/smilies/wink.gif)
DörtyHarry hat geschrieben:Und können Gynen überhaupt unbefruchtete Eier legen?
Der hat geschrieben:Lasius Niger gründet aber Claustral...da muss man nicht füttern...
Fliegen sind aber Insekten ,trotzdem haben sie was mit Vögel gemeinsam--moment..Bullsh..coment...![]()
Die Gynen nehmen aber in derPleometrose Gründungsphase Nahrung auf, indem mindestens eineGyne vorwiegend unbefruchtete Eier legt, welche dann auch gefressen werden .
Und ,in der Natur regnet es und das Wasser welches durch die Erde rinnt, nimmt dessen Mineralien und Bodenstoffe auf, dieses wird auch von den Gynen aufgenommen-dies kann mann schwer im RG simulieren weswegen ich eigentlich auch ein "stören" durch das einmalige Zufüttern befürworte.
moment..Bullsh..coment...![]()
DörtyHarry hat geschrieben:Vll ja auch das die Gyne neben dem Fernseher im Kasten liegt dass sie das in irgendeiner weise stören könnte??![]()
DörtyHarry hat geschrieben:Oke ich werde mal schaun ob ich etwas finde wo ich sie unterbringen kann ohne viel Störung![]()
Aber merken die Meisis das überhaupt dass da was laut ist?? Besser gesagt hören die überhaupt richtig? Oder spühren sie einfach die schallvibrationen??![]()
LG DörtyHarry
DogusY hat geschrieben:
Soweit ich weiß haben die kein Trommelfell wie wir xD
Ich denke mal die nehmen die Vibration der Schallwellen wahr...