Erkenntnis(se) des Tages
- trailandstreet
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1154 Mal
#513 Re: Erkenntnis(se) des Tages
Ja genau, das ist die Frage!
Ich glaub nicht, dass ich sie mit der Myrmica "eingschleppt" hab. Die hab ich schon zwei Jahre, als kleineres Volk aus einem StĂĽck Totholz aus den Innauen.
Ansosnten hab ich nicht viel drin, vielleicht das Moos aus dem eigenen Garten?
Ich glaub nicht, dass ich sie mit der Myrmica "eingschleppt" hab. Die hab ich schon zwei Jahre, als kleineres Volk aus einem StĂĽck Totholz aus den Innauen.
Ansosnten hab ich nicht viel drin, vielleicht das Moos aus dem eigenen Garten?
- Gregor Poeth
- Halter
- Danksagung erhalten: 300 Mal
- Diffeomorphismus
- Halter
- Danksagung erhalten: 991 Mal
#515 Re: Erkenntnis(se) des Tages
Der Benutzer Colophonius hat heute seinen 1000. Beitrag im Ameisenforum verfasst - eine beachtliche Leistung!
Daher an dieser Stelle vielen Dank fĂĽr Dein Engagement hier im Forum!
Daher an dieser Stelle vielen Dank fĂĽr Dein Engagement hier im Forum!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Diffeomorphismus fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 5):
- Erne • Sajikii • Colophonius • Moudebouhou • Safiriel
- Gregor Poeth
- Halter
- Danksagung erhalten: 300 Mal
#516 Re: Erkenntnis(se) des Tages
Das Forum schläft...
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gregor Poeth fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 3):
- fink2 • Sajikii • Frisbee
-
Safiriel
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 1227 Mal
#517 Re: Erkenntnis(se) des Tages
Lieber Colo, Du hast es spannend gemacht. Seit Wochen, wenn nicht Monaten warten wir auf Deinen 1000. Beitrag. Herzlichen GlĂĽckwunsch auch vom Team!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safiriel fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
- Sajikii • anthalter_19
- Sajikii
- Erfahrener Halter
- Danksagung erhalten: 849 Mal
#518 Re: Erkenntnis(se) des Tages
Was fĂĽr ein Novembertag? Unfassbar, der goldene Herbst ist also doch noch gekommen...
...sowas hab' ich auch noch nie im November erlebt, mit kurzer Hose und T-Shirt sowie Sonnenbrille, bei wolkenlosen Himmel und kräftiger Sonne die Reifen bei den Autos gewechselt. Gibts denn sowas?
Ach ja, ich hab' ganz vergessen, wie schnell die Hände schmierig schwarz werden können, bei dieser Arbeit .
...sowas hab' ich auch noch nie im November erlebt, mit kurzer Hose und T-Shirt sowie Sonnenbrille, bei wolkenlosen Himmel und kräftiger Sonne die Reifen bei den Autos gewechselt. Gibts denn sowas?
Ach ja, ich hab' ganz vergessen, wie schnell die Hände schmierig schwarz werden können, bei dieser Arbeit .
- trailandstreet
- Danksagung erhalten: 1154 Mal
#519 Re: Erkenntnis(se) des Tages
Ich glaub, ich hab den ganzen Sommer nicht so viele Fliegen erschlagen, wie in den letzten paar Wochen.
- BĂĽcherwurm
- Halter
- Danksagung erhalten: 42 Mal
#520 Re: Erkenntnis(se) des Tages
Meine Erkenntniss des Tages:
Wenn man in einer Fernbeziehung ist,sind die zeitlichen Unterschiede das am meisten kräftezehrende... auf wiedersehen mein Schönheitsschlaf,ade.
MFG Dominik
Wenn man in einer Fernbeziehung ist,sind die zeitlichen Unterschiede das am meisten kräftezehrende... auf wiedersehen mein Schönheitsschlaf,ade.
MFG Dominik
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BĂĽcherwurm fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
- fink2 • trailandstreet