User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Diskussionen bezüglich User – Verhalten in den Foren

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Gesperrt
LynnLectis
Einsteiger
Danksagung erhalten: 29 Mal

#17 Re: Aufklärung des "Spendenskandals" möglich?

Beitrag von LynnLectis » 26. Januar 2016, 12:41

Diffeomorphismus hat geschrieben:Schade, dann möchte uns Lynn scheinbar doch nicht mehr erzählen. Hätte interessant werden können. Da es nämlich eine Unterschied macht, ob man einen angeblichen Ordnungsverstoß bzw. eine angebliche Straftat anzeigt, oder jemanden droht ihn deswegen anzuzeigen, wenn er nicht eine bestimmte Bedingung erfüllt.

Unsinn. Es ist keine Nötigung, jemanden auf die rechtliche Situation hinzuweisen und amtliche und rechtliche Schritte anzukündigen, falls der Angesprochene sich nicht rechtlich korrekt verhält.

LG Lynn

Diffeomorphismus
Halter
Danksagung erhalten: 991 Mal

#18 Re: Aufklärung des "Spendenskandals" möglich?

Beitrag von Diffeomorphismus » 26. Januar 2016, 12:49

Du verdrehst wieder den eigentlichen Sachverhalt. Du drohtest einem Benutzer im AP, der auch Mitglied in der IG Eusozial ist, rechtlich gegen die IG vorzugehen, wenn er dir nicht persönliche Daten von IG-Mitgliedern geben würde. Das, liebe Lynn, ist kein Hinweis auf ein Fehlverhalten. Auch kannst du uns ja mal erzählen, was du der IG denn überhaupt vorwirfst?

Edit: Lynn möchte anscheinend doch noch diskutieren, daher bitte in einen anderen Thread verschieben. Danke!

LynnLectis
Einsteiger

#19 Re: Aufklärung des "Spendenskandals" möglich?

Beitrag von LynnLectis » 26. Januar 2016, 13:02

Diffeomorphismus hat geschrieben:Du verdrehst wieder den eigentlichen Sachverhalt. Du drohtest einem Benutzer im AP, der auch Mitglied in der IG Eusozial ist, rechtlich gegen die IG vorzugehen, wenn er dir nicht persönliche Daten von IG-Mitgliedern geben würde. Das, liebe Lynn, ist kein Hinweis auf ein Fehlverhalten. Auch kannst du uns ja mal erzählen, was du der IG denn überhaupt vorwirfst?

Ich wies ihn nur darauf hin, dass ich die IG erwähnen werde in meinem amtlichen Schreiben, wo die Adresse des betreffenden Mitglieds - nämlich von Dir (die anderen zwei Adressen habe ich schon) - bekannt sein sollte und diese amtlich verlangt werden kann, sofern ich sie nicht direkt bekomme, was die Sache für die IG vereinfacht hätte. Gegen die IG selbst oder andere Mitglieder des Eusozial wollte ich nie rechtlich vorgehen, hab ich auch nie gesagt, dafür gibt es keinen Grund. Wenn die IG User wie Dich "decken" möchte, ist das ihre Entscheidung, dann muss sie eben auch damit leben, miterwähnt zu werden, falls ich rechtlich gegen Dich vorgehen will. So einfach ist das und hat auch keinen persönlichen Grund. Ich sehe das rein sachlich, wie eben vorzugehen wäre. Dabei bleibe ich auch. So wird es eben gemacht, wenn eine Rechtssache zwischen Forenmitgliedern anläuft und eine Adresse nicht bekannt ist. Du wolltest mir ja Deine Adresse nicht geben und hast so die IG selbst in Deinen Konflikt reingezogen. Hast eben wohl doch Angst vor den rechtlichen Konsequenzen. ;)

Ich hätte das alles auch gar nicht ankündigen müssen, andere machen es einfach, ohne dass je herauskommt, wer es war. Aber ich will den Leuten eben immer eine faire Chance geben, sich noch zu besinnen.

LG Lynn

Diffeomorphismus
Halter

#20 Re: Diskussionen bezüglich User – Verhalten in den Foren

Beitrag von Diffeomorphismus » 26. Januar 2016, 13:16

Nein, Lynn, ich habe keine Angst vor rechtlichen Konsequenzen. Warum auch? Erzähl doch mal, was du mir vorwirfst! Darf gerne jeder wissen. ;) Allerdings solltest du dir ganz genau überlegen, was du sagst. ;)

Und meine persönlichen Daten gehen dich übrigens auch nichts an, wenn du mir etwas vorzuwerfen hast, zeige mich an. Die Daten ermitteln dann schon die Behörden. Aber du äußerst ja gerne leere Drohungen.

Allerdings hast du dich diesmal wohl verschätzt, denn:

Was die Anzeige gegen dich angeht: Sie ist raus und wurde natürlich angenommen. (Übrigens MUSS JEDE Anzeige aufgenommen werden. Solltest du eigentlich auch wissen.) Was daraus wird, kann ich nicht sagen, das entscheiden die zuständigen Personen. Aber solltest du etwas hören, wirst du uns hoffentlich auf dem Laufenden halten, denn es interessiert mich (und auch bestimmt andere) was daraus wird.

LynnLectis
Einsteiger

#21 Re: Diskussionen bezüglich User – Verhalten in den Foren

Beitrag von LynnLectis » 26. Januar 2016, 13:27

Diffeomorphismus hat geschrieben:Was die Anzeige gegen dich angeht: Sie ist raus und wurde natürlich angenommen. (Übrigens MUSS JEDE Anzeige aufgenommen werden. Solltest du eigentlich auch wissen.) Was daraus wird, kann ich nicht sagen, das entscheiden die zuständigen Personen. Aber solltest du etwas hören, wirst du uns hoffentlich auf dem Laufenden halten, denn es interessiert mich (und auch bestimmt andere) was daraus wird.

Als private Beiständin hatte ich ja schon öfter mit rechtlichen Auseinandersetzungen zu tun. Von daher ist das für mich fast "Alltagsgeschäft". Ich glaube zwar nicht daran, weil Du das nicht zum ersten Mal behauptest und das schon vor Monaten. So weit weg ist die Schweiz nicht, dass ich nicht schon längst etwas Diesbezügliches erhalten hätte. Wäre auch unsinnig, da ich mich rechtlich immer korrekt verhielt.

LG Lynn

Diffeomorphismus
Halter

#22 Re: Diskussionen bezüglich User – Verhalten in den Foren

Beitrag von Diffeomorphismus » 26. Januar 2016, 13:43

Auch hier verdrehst du wieder Tatsachen: Ich schrieb dir vor etlichen Monaten, nachdem du mich im Ameisencafe zu einer Nötigung drängen wolltest, dass ich so etwas beim nächsten Mal zur Anzeige bringen werde. Persönlich halte ich nämlich grundsätzlich nicht viel davon, die sowieso schon überforderten Behörden mit solchen Nichtigkeiten aus Internetforen zu behelligen. Sowas sollte man persönlich klären.

Aber irgendwann wäre auch bei mir ein gewisser Punkt überschritten. ;)

Auch solltest du meine Beiträge richtig lesen: Ich schrieb nie, dass ich dich angezeigt hätte, sondern dass von einer dritten Person angezeigt gegen dich erstattet wurde. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich nicht weiß, was du in anderen Foren alles so treibst. Da ich die Person aber für äußerst glaubhaft halte, gehe ich fest davon aus, dass seine diesbezügliche Aussage eine Tatsache ist. Wie nun die zuständigen Stellen dies bewerten werden, weiß ich beim besten Willen auch nicht.

Weiterhin warte ich immer noch darauf, welche rechtlich relevanten VorwĂĽrfe du gegen mich vorzubringen hast!?

LynnLectis
Einsteiger

#23 Re: Diskussionen bezüglich User – Verhalten in den Foren

Beitrag von LynnLectis » 26. Januar 2016, 13:47

Deine Spielchen und Verdrehungen kenne ich schon zu genüge, Diffeo. Die muss ich mir hier jetzt nicht noch geben. Es wäre schon viel gewonnen, wenn Du und Deine Freunde einfach Ruhe gebt und keinen Streit mehr sucht, forenübergreifend. Und wie gesagt: Andere fackeln da nicht lange und kündigen auch nicht an wie ich. ;)

LG Lynn

Diffeomorphismus
Halter

#24 Re: Diskussionen bezüglich User – Verhalten in den Foren

Beitrag von Diffeomorphismus » 26. Januar 2016, 13:55

Warum auf einmal so defensiv, Lynn? Butter bei die Fische: Was genau wirfst du mir vor? Scheinbar nur heiĂźe Luft. ;) Und wenn andere mir etwas vorzuwerfen haben, mĂĽssen sie das eben zur Anzeige bringen. Ich warte. ;)

Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“